Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Waves verschenkt ein mystisches Plug-in zum Black Friday

Waves verschenkt ein mystisches Plug-in zum Black Friday  ·  Quelle: Waves Audio

Wie letztes Jahr gibt es von Waves Audio mal wieder zum Black Friday ein kostenloses Freeware Plug-in frei Haus. Was es sein wird, verrät uns die Firma leider noch nicht. Hier müssen wir uns noch bis zum 29. November 2019 gedulden.

Waves und das VST-Mysterium

Alle Jahre wieder schenkt uns der Plug-in-Hersteller Waves Audio einen Software-Effekt zum Bearbeiten unserer Audiospuren. Aber was steckt dahinter? Hier bekommen wir nur ein Video mit Beats und Synthesizer-Sounds. Dazu gibt es wirre Bilder und ein wenig Text. Anscheinend ist es abnormal, mystisch und „GO!“. Es könnte natürlich wieder ein One Knob Plug-in werden oder eben etwas komplett anderes.

Die grafische Oberfläche kann man nur erahnen. Hier sind Schwingungsformen erkennbar, die vielleicht sogar an einen Klangerzeuger erinnern sollen. Dazu gibt es einige Drehregler und Buttons. Die Funktionen sind nicht erkennbar. Das wäre auch ein tolles Geschenk. Was meint ihr? Oder wisst ihr schon, was dahinter steckt?

Preise und Daten

Waves „Go!“ könnt ihr ab sofort auf der Website des Herstellers bis zum 29. November 2019 als Black Friday Deal kostenlos anfordern. Ihr müsst hier lediglich eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Am 29.11. werdet ihr in einer Nachricht von Waves Audio den Download-Link und die Seriennummer erhalten.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: