Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Kostenlos: Variety Of Sound präsentiert 64 Bit Update aller Plug-ins

Kostenlos: Variety Of Sound präsentiert 64 Bit Update aller Plug-ins  ·  Quelle: Variety Of Sound

Der Software-Entwickler Herbert Goldberg von Variety Of Sound ist seit etlichen Jahren bekannt für seine Freeware Tools für Mix und Mastering. Und diese erzeugen einen warmen, druckvollen und „analogen“ Sound. Ab sofort gibt es ein Update dieser Software-Werkzeuge als Public Beta Download, die endlich auch mit 64 Bit DAWs kompatibel sein sollen. Und das Beste für uns: „There are no plans to make them payware!“

ANZEIGE
ANZEIGE

Variety Of Sound Plug-ins als Freeware in 64 Bit

Die Community hatte den Macher hinter VoS regelrecht gelöchert. Jetzt liefert Herbert Goldberg die geforderten Updates. Und diese sind mit den modernen 64 Bit DAWs kompatibel. Das heißt auch, dass viele begeisterte User ihre geliebten Tools endlich wieder einsetzen können. Die Rede ist von SlickHDR, ThrillseekerXTC, ThrillseekerLA, BaxterEQ, preFIX, NastyDLA mkII, NastyVCS, FerricTDS, ThrillseekerVBL, epicVerb, TesslaPRO mkII, TesslaSE, Rescue MK2, Density mkIII und BootEQ mkII.

Kostenlos: Variety Of Sound präsentiert 64 Bit Update aller Plug-ins

Variety of Sound FerricTDS

Diese Plug-ins könnt ihr, wie der Name vermuten lässt, zum Mixen und Mastern eurer Audio- und Instrumentenspuren einsetzen. Und das absolut kostenlos. Denn diese Tools sind Freeware. Die Public Beta ist jetzt erschienen und kann von euch „getestet“ und eingesetzt werden. Eine wirklich tolle Sache, denn die Plug-ins sind wirklich empfehlenswert. Denn der Entwickler kennt sich mehr als gut aus mit der Materie. Danke an Herbert!

Weitere Freebies, Angebote und Tipps & Tricks findet ihr hier.

Preise und Daten zu den Plug-ins von VoS

Die Plug-ins Updates von Variety Of Sound erhaltet ihr ab sofort kostenlos als Public Beta auf der Website des Herstellers. Die Plug-ins laufen auf Windows als VST in 32 oder 64 Bit.

Mehr Infos über das Angebot von VoS

Videos über die Plug-ins von VoS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

3 Antworten zu “Kostenlos: Variety Of Sound präsentiert 64 Bit Update aller Plug-ins”

  1. peter sagt:

    Good news! Da sind ein paar Schätzchen dabei, die ich schon vermisst habe.

  2. Ragar Roeck sagt:

    Wir leben in guten Zeiten, was die freien Plugins betrifft.

  3. Green Dino sagt:

    Die VoS Plugins waren einer der Hauptgründe warum ich noch sehr lange auf 32 Bit geblieben bin – schön, dass sie endlich den Sprung schaffen! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.