Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Kemper Profiler Topteil Firmware Update 5 Public Beta

Die Public Beta der neuen Firmware ist da  ·  Quelle: Kemper Amplication

Kempers Profiler bekommt demnächst ein Update: Version 5.0 ist aktuell in der Public Beta Phase und kann von jedem heruntergeladen und getestet werden. Es gibt sieben neue Delays!

Schon vorab: Auch wenn die Beta schon (oder noch?) als „public“ gekennzeichnet ist, heißt das nicht, dass die perfekt funktionieren muss. Es kann immer sein, dass sich darin noch Bugs oder Fehlverhalten im Code eingeschlichen haben. Wer seinen Kemper live nutzt, sollte auf die Endversion bzw. Stable warten. Wer sich trotzdem traut, unbedingt vor dem Update alle Profiles bzw. Patches sichern!

Die neuen Delays in der Version 5.0 sind:

  • Single Delay
  • Dual Delay
  • Two Tap Delay
  • Serial Two Tap Delay
  • Rhythm Delay
  • Quad Delay
  • Dual Crystal Delay

Erste Erfahrungen von Beta-Nutzern kann man schon im Kemper-Forum nachlesen. Das Update bekommt ihr über die üblichen Wege auf der Homepage von Kemper.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: