ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Unbegrenzt

Warwick Mega Deal: Alles muss raus!

04. Aug 2020 · Nochmals die Preise gesenkt: Nicht nur das LWA 1000-Flaggschiff, sondern auch viele WCA Cabs wurden erneut reduziert ... Der Warwick Mega Deal
ANZEIGE

Jetzt auch als Bass: Warwick Idolmaker

06. Jul 2018 · Die in Community-Arbeit entstandene Idolmaker E-Gitarre bekommt einen viersaitigen Bruder – den Idolmaker Bass. Es wird wie üblich eine Masterbuilt- und eine Teambuilt-Version geben. Je nach Geldbeutel.

Der ultimative Bass-Sound-Vergleich

19. Mai 2018 · Hast du dich schon einmal gefragt, wie unterschiedlich sich eigentlich die Bässe Fender, Rickenbacker, Warwick, Musicman und Gibson anhören? Guitarbank hat es auf YouTube dokumentiert.

Lineal von Warwick / Framus?

14. Sep 2016 · Der Rock‘n Ruler ist eine Lehre zum Einstellen von Saiteninstrumenten. Die Maße sind in Zentimetern und Zoll angegeben. Braucht man so etwas?

Gary Moores Fuhrpark unterm Hammer

09. Jun 2016 · Im Londoner Auktionshaus Bonhams stehen Gary Moores E-Gitarren, A-Gitarren, Bässe und Amps von Combo bis Topteil. Neben Standards gibt es auch ein paar echte Schätze.
ANZEIGE
ANZEIGE X