ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

IKEA x Sonos = SYMFONISK

15. Mrz 2019 · IKEA setzt seine Offensive in der Unterhaltungselektronik weiter fort. Nach den schlichten Bluetooth-Boxen ENEBY kommt nun SYMFONISK in Kooperation mit dem Smart Home Sound System-Unternehmen Sonos.

Ikea Plate Reverb kostenlos als IRs für alle

21. Dez 2018 · Der Ikea-Hack ging durch die Medien. Es wurde aus einem Regal ein amtliches Plate Reverb gebaut. Nun gibt es für alle ohne Bastelkünste das Ergebnis als Impulsantwort. Kostenlos.

[DIY] Volles Brett: Die IKEA-Lösung für Synth-Nerds

07. Jul 2014 · Es gibt inzwischen viele kleine Synthesizer und Beatboxes, mit denen man sein Soundarsenal erweitern kann. Nur eins wurde irgendwie vergessen: Wie stellt man sich die eigentlich im Studio optimal hin? Ob Korg ...
ANZEIGE
ANZEIGE X