Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Gearnews.de feiert den 10.000sten (!!) Artikel - na dann Prost!

Gearnews.de feiert den 10.000sten (!!) Artikel - na dann Prost!  ·  Quelle: Alexander Naglestad / Gearnews

Wow! Wir konnten erst unseren Augen nicht trauen, als wir heute Morgen den Counter unserer geschriebenen Artikel erblickten. ZEHNTAUSEND. Eine ziemlich große Zahl für ein so kleines eifriges Team an Autoren, die täglich seit 2013/4 für euch auf der Lauer liegen, um die allerneuesten News zu ergattern. Erster sein – das ist unser Motto. Dazu hat sich das News-Magazin in den letzten Jahren zu einem „News+“-Magazin entwickelt. Angecheckt, Deals, ein breiteres Angebot an Top-Listen, mehr Tipps & Tricks, Freeware. Dazu sind wir noch näher an den Lesern. Und euch scheint es zu gefallen – das sehen wir an eurem Feedback und den großartigen Klickzahlen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an mein tolles Team, aber sicher auch an euch Leser. Denn ohne euch wäre Gearnews nicht dort, wo es heute steht!

10.000 Artikel – das muss doch gefeiert werden

Wahnsinnige 10.000 Einträge verzeichnete unsere Website Gearnews.de heute morgen. Und das gespickt mit News, Kolumnen, witzigen Ideen, Beispiel-Listen für Inspirationen, Studiotests und mehr. Dazu lesen wir natürlich eure Kommentare, Feedback und E-Mails, um uns selbst mit neuen Ideen inspirieren zu lassen. Insgesamt sind 13.000 Kommentare und Hunderte E-Mails eingegangen. Das spricht doch für einen regen Austausch zwischen den Autoren und innerhalb der Leserschaft.

Seit 2013/4 hat sich sehr viel getan. Die Texte, Grafiken und Aufmachung ändert sich permanent, um äußerlich sowie inhaltlich up-to-date zu sein. Wir besuchen hierfür als Team verschiedene Fortbildungen, die uns schulen, effektiver und besser zu werden. Hier sage ich als Redaktionsleiter „Dankeschön!“ an mein Team, das Gearnews.de täglich aufs Neue perfekt mit Neuigkeiten beliefert. Und das mehr als schnell und informativ. Nur zur Info: Das News-Geschäft ist eine 24/7-Aufgabe mit Recherche und anschließendem Schreiben. Und wir alle sind mit Herzblut dabei.

Unsere Spezialgebiete sind Gitarren, Bässe, Synthesizer, Software, Recording, DJ Stuff, Live Equipment und Tech. Darüber hinaus berichten wir aber auch über Events, Messen, Witziges rund um Musik, kostengünstige Dealskostenlose Softwaretesten für euch interessante neue Produkte und geben euch Tipps über die (für uns) besten aktuellen Instrumente, Software oder Geräte am Markt. Wir hoffen, euch gefällt unser Angebot und ihr seid weiterhin dabei. Auf geht’s: Die nächsten 10.000 Artikel warten schon!

Danke!

PS: Fehlt euch etwas? Dann schreibt uns weiterhin fleißig Kommentare!

gearnews de team

16 Antworten zu “Gearnews.de feiert den 10.000sten (!!) Artikel – na dann Prost!”

  1. Anton sagt:

    Prost! Auf die nächsten 10000. Ich les gern hier rein!

  2. Tomstone sagt:

    Hi! Das Musikleben ohne Gearnews wäre zweifelsohne besser, denn Ihr sorgt immer wieder für ungebetene Ablenkung. Ich jedenfalls schaue gerne vorbei. :) Macht einfach weiter so. Danke!
    Und bleibt gesund!
    gruß
    Tom

  3. DJminiLibra sagt:

    Ich schau hier gerne jeden Tag vorbei und dafür DANKESCHÖN, Proooost!

  4. Larifari sagt:

    Alles Jute ;)

  5. Jemand sagt:

    Wie wäre es mit einem Gewinnspiel?

  6. Kevin Sanchez sagt:

    Ich schaue auch jeden tag hier rein, fühlt sich wie eine kleine sucht :). Alles gute noch und nur weiter so!

  7. Jan Wachsmann sagt:

    Glückwunsch, Gearnews aufzurufen ist Teil meiner täglichen Routine

  8. claudius sagt:

    Wir brauchen mal ein neues Teambild. :D

  9. whowza123 sagt:

    Der tägliche Besuch ist süße Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.