Deal
Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden

Jede Menge Software von Native Instruments zum halben Preis bis zum 1. Dezember  ·  Quelle: Native Instruments

Junge, Junge. Native Instruments hat mal richtig auf den Tisch gehauen und bietet einen Großteil der eigenen Software zum Black Friday für gerade mal die Hälfte des Preises an.

Alle Angebote hier aufzulisten, wäre vermutlich etwas zu lang. Ich nenne einfach mal die Wichtigsten: Kontakt 5, Battery 4, Reaktor 5, Massive, Absynth 5, Maschine 2 Update und Traktor Pro 2. Und das ist nur ein Bruchteil der über 50 angebotenen Produkte aus dem Hause Native Instruments. Ein Komplete ist leider nicht dabei, dafür viele Effekte und virtuelle Instrumente.

Die komplette Liste könnt ihr auf der Aktionsseite einsehen.

Das ist doch mal ein sehr guter Start in die „Black Friday Saison“. Morgen geht es dann vermutlich richtig los. Vielleicht sollte ich meine Kreditkarte so verstecken, dass sie wenigstens eine Woche nicht mehr auffindbar ist. ;)

Eine Antwort zu “Black Friday Tage bei Native Instruments – 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel”

  1. DJmonster sagt:

    Perfekt. Traktor Pro soll eh mal auf den Rechner. Perferkte Zeit. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.