Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
IK Multimedia veröffentlicht kostenloses SampleTank 4 Custom Shop Plug-in

IK Multimedia veröffentlicht kostenloses SampleTank 4 Custom Shop Plug-in  ·  Quelle: IK Multimedia

Ab sofort könnt ihr euch bei IK Multimedia eine neue kostenlose Custom-Shop-Version des umfangreichen Sampler-Plug-ins SampleTank 4 herunterladen. Dieses abgespeckte Instrument kommt mit ganzen 4 GB an Daten und eine Menge mehr. Danke IK Multimedia!

SampleTank 4 Custom Shop ist Freeware

IK Multimedia veröffentlicht mit SampleTank 4 Custom Shop (CS) eine aktualisierte kostenlose Freeware ihres Flaggschiff Samplers. Mit dieser Version könnt ihr auch auf die angebotene große Sound-Bibliothek des Instruments zugreifen. Mitgeliefert werden 50 ebenso kostenfreie Instrumente aus 16 Genre-Kategorien. Und diese wurden extra für dieses Release frisch angefertigt. Sehr schön!

Der Sample-Player enthält das grafische Design der großen Version. Dazu gehört der einfach zu bedienende Browser. Das ist bei dem Umfang an Klängen mehr als wichtig. Vier Groove-Player sorgen für den richtigen Rhythmus. Darüber hinaus könnt ihr die Sounds professionell im eigenen Mixer mit den richtigen Effekten mischen. Von Standardinstrumenten bis hin zu experimentellen Klängen ist alles dabei. Das hört sich doch gut an. Ein absoluter No-brainer für alle DAW-Musiker.

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Freeware Plug-ins seid, schaut mal in unserer Sammlung vorbei!

Preise und Daten

IK Multimedia SampleTank 4 Custom Shop (CS) bekommt ihr kostenlos auf der Website des Herstellers. Das Plug-in läuft auf Windows 7 oder höher und macOS 10.10 oder höher standalone, als VST, VST3, AU und AAX in 64 Bit. Das Paket beinhaltet vier Gigabyte an Sound Content. Ihr könnt weitere SampleTank Librarys nachträglich hinzufügen. Dazu bekommt ihr 200 MIDI-Grooves, einen Mixer mit 70 Effekten, FX-Sends und Master-Bus.

Mehr Infos

Video

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
3 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
FantomMichaelMüller Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Müller
Gast

Wir bekommen einen Shop geschenkt! Hahaha….. Ist das nun der Witz des Tages? Wenn dann bekommen wir einen Sampler und 4 GB Appetitanregende Samples dazu geschenkt, den Rest muss man kaufen – das ist ja völlig okay. Nur wer will denn bitte einen Shop geschenkt bekommen.

Ik Multimedia finde ich richtig gut!

Michael
Gast

Sample tank 4 Max ist meiner Meinung nach die unnötigste Plug-in überhaupt die es auf dem Markt gibt. Eine Katastrophe von Sound Qualität. Die Aufnahme des samples die Qualität der Sound alles ist Stand 1985. ich verstehe auch nicht wie man bei so eine Produkt unverschämte 499 € verlangen kann. Jedes free angebotene Plug-in was auf dem Markt gibt ist zehnmal besser als Sample Tank 4 Max. Eine Frechheit dass ein berühmter Keyboarder wie Jordan Rudess so eine Software empfehlt . Alle Spielereien die die Software zu bieten hat ist meiner Meinung nach nutzlos wenn die ganze Bibliothek an Sounds… Read more »

Müller
Gast

Sehe ich anders. Gerade Syntronik ist absolut sein Geld wert. Die anderen Sachen kenne ich nicht so gut.
Wer damit nichts anfangen kann sollte sich vielleicht lieber ein anderes Hobby suchen.

Fantom
Gast

Also für Anfänger oder Einsteiger ist Sample Tank 4 einenge Massen ok, für Profi definitiv ein No Go !