von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Wie das Micro POG, nur kleiner  ·  Quelle: ehx.com

ANZEIGE

Mal wieder ein neues Pedal von Electro Harmonix (EHX). Naja, eigentlich ist es kein neues Pedal, sondern wieder einmal eine Neuauflage eines altbekannten Effekts. Macht aber nichts. Der POG, Poly-Octave-Generator, hat es in ein Nano-Gehäuse geschafft. Sprich, er ist endlich in einer Pedalboard-freundlichen Größe vorhanden.

ANZEIGE

Das Pedal selbst ist wie der Micro POG aufgebaut: Regler für Sub Octave, Octave Up und Dry. Als Anschlüsse sind wieder Input, Effect Output und Dry Output vorhanden. Selbst die LED behält die gleichen Abmessungen. Hier hätte ich mir die kleine LED aus dem Nano Muff gewünscht. Intern soll das Tracking verbessert worden sein, und polyphone Sounds sollen nun nicht mehr so schnell bröckeln. Ob das stimmt, kann jeder im Video von EHX herausfinden. Im Lieferumfang ist ein 9V-Netzteil, es kann aber auch mit einem 9V-Block betrieben werden.

Das EHX Nano POG soll für 270 USD (UVP) in den nächsten Wochen ausgeliefert werden. Ich hoffe, da tut sich noch etwas im Preis, denn das Micro POG Pedal kostet im Handel nur 189 Euro.

Mehr Infos: Electro Harmonix Nano POG

ANZEIGE

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert