von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Power of Music Gewinnspiel Thomann Teaser

Anekdoten erzählen und Geld gewinnen  ·  Quelle: THomann

ANZEIGE

Wir sind alle Musiker. Jeder hat seinen eigenen Grund dafür. Und jeder hat auch seine Geschichte zu erzählen, denn jeder erlebt unterschiedliche Dinge. Wenn ihr eure Geschichte mit der Öffentlichkeit teilt, dann habt ihr die Chance, einen 200 Euro Einkaufsgutschein bei Thomann zu gewinnen.

ANZEIGE

Power of Music

Habt ihr eine Story, die euer Leben geprägt hat? Mit der Band? Oder ein bestimmtes Lied? Oder hat das Musizieren euer Leben verändert? Habt ihr einen Partner fürs Leben dadurch gefunden?

Sicherlich habt ihr einiges zu erzählen. Mit der Band Sachen erleben ist einfach grandios. Zumindest, wenn ich an meine alten Bandprojekte zurück denke. Schöne Geschichten, die ich meinen noch nicht vorhandenen Enkeln dann erzählen kann. Wenn sie 18 sind. ;)

ANZEIGE

Ich habe übrigens nur Gitarre gelernt, damit ich einer bestimmten Dame den Hof machen konnte. Es hat geklappt – an meinen damaligen Griffbrettkünsten kann es nicht gelegen haben. Aber so konnte ich mir klammheimlich immer Tipps abholen. Und es hält immer noch. Musik hat mein Leben extrem verändert. Das beste Hobby der Welt!

Falls ihr Input braucht, schaut euch mal die Epic Storys im Thomann Blog an.

Und wenn ihr auch eine Epic Story zu erzählen habt, dann schreibt sie im Thomann Blog und NICHT HIER in die Kommentare oder unter den Thomann-Post von Facebook. Eine Jury wählt die schönste Story aus. Schaut euch vorher aber die Teilnahmebedinungen an.

Ich bin gespannt, was ich für tolle Storys lesen darf!

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Deine Story ist 200 Euro wert im Power of Music Gewinnspiel”

    Donald sagt:
    0

    Schade, hab leider nichts aufregendes zu erzählen.
    Mache nur ab- und zu Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert