Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Exploding Shed feiert Jubiläum mit einem großartigen Gewinnspiel

Exploding Shed feiert Jubiläum mit einem großartigen Gewinnspiel  ·  Quelle: Exploding Shed / Gearnews, Marcus

Das solltet ihr nicht verpassen: Denn Exploding Shed (hier stellen wir euch die Firma vor) verschenkt in einem GEARNEWS.de-Gewinnspiel ein komplettes Do-It-Yourself Modular System mit allem, was dazu gehört. Dazu bekommt ihr das passende T-Shirt. Wer hier nicht teilnimmt, ist selbst schuld!

Update und das Los

Mit 423 Kommentaren unter diesem Post sowie knapp 70 Kommentaren bei Instagram und Facebook, wurde das Spiel gestern Nacht beendet. Danke für die rege Teilnahme! Der Gewinner oder die Gewinnerin wurde zufällig aus dem virtuellen Lostopf gezogen und heißt: Anne! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem DIY-Set (du wirst per E-Mail benachrichtigt).

Exploding Shed feiert Jubiläum mit einem großartigen Gewinnspiel

In diesem Monat feiern Exploding Shed ihren fünften Geburtstag – Happy Birthday! – ihres DIY-Online-Shops. Und deswegen haben sie eine mehr als interessante Verlosung für euch zusammengestellt, die nicht nur Einsteiger in die Welt der Modular-Systeme interessieren sollte. Denn ihr könnt ein Gesamtpaket aus zwei Do-It-Yourself Bausätzen, Kabeln, einem Eurorack Case, Blank-Panels und einem T-Shirt im Gesamtwert von 321 Euro gewinnen. Schreibt uns in die Kommentare, wie ihr das System in eurem Tonlabor einsetzen wollt.

Mit dabei ist im Einzelnen:

  • 1x Transient 4R DIY Kit (70 Euro)
  • 1x Addac-103 DIY Kit (95 Euro)
  • 1x 4MS Pod20 Case (95 Euro)
  • 1x Power Supply (12,90 Euro)
  • 3x Premium Patchkabel 30 cm (23,70 Euro)
  • 1x Adapterkabel 2 m, 3,5 mm > 6,3 mm (10 Euro)
  • 1x T-Shirt (14,90 Euro)
  • 2x Blank-Panel

Herzlichen Dank gehen auch an Transient Modules, 4ms und Addac System!

Da nur eine Person gewinnen kann, gibt es noch weitere Goodies im Laufe des Monats. Darunter befinden sich neue Shirts und Luxus-Notizbücher, außerdem neue Glitzer-Sticker und Blind-Panels gratis mit jeder Bestellung (natürlich nur solange der Vorrat reicht!). Ihr solltet euch also die Website einmal genauer anschauen. Es lohnt sich!

Darüber hinaus könnt ihr euch bis zum 14. März 2021 für einen angeleiteten DIY-Workshop über die Exploding Shed Website anmelden. Der Ausrichter versendet die DIY-Kits anschließend an euch. In einem Livestream, der am 25. März 2021 stattfindet, wird dann gemeinsam gelötet. Der Stream ist öffentlich und es kann jeder von euch in das DIY-Thema schnuppern.

Vom 15.-20. März 2021 wird es eine Rabattaktion geben mit 10 % Discount auf alles. Der Code wird rechtzeitig über den E-Mail-Newsletter und Instagram-Kanal bekanntgegeben. Hier könnt ihr den Exploding Shed Newsletter abonnieren.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führen automatisch zur Disqualifikation. Wir verlosen in diesem Gewinnspiel ein Exploding Shed Gesamtpaket (Inhalt siehe oben).

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus GEARNEWS.de-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von GEARNEWS.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider, leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 08.03.2021 bis Montag, 15.03.2021 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Mehr Infos

Video

423 Antworten zu “Gewinnspiel: Exploding Shed stiftet DIY Modular System im Wert von 321 Euro!”

  1. Fred sagt:

    Es sollte viel mehr solcher Bausätze geben. Man kann solche Bausätze dann je nach Einsatz und Bedarf weiter entwickeln. Nicht nur die Stangenware die meißt nicht so der eigenen Vorstellung entspricht. Mehr Platz für Kreativität.

  2. Jürgen sagt:

    Los –> Topf:-)

  3. Larifari sagt:

    Ui.. da bin ich dabei.

  4. Philipp Teichert sagt:

    Ich habe wenig Erfahrung im Bereich analoge Synthese, aber das wäre ein sehr guter Einstieg.

  5. Steppi sagt:

    Die würde ich zu gerne in meiner Gartenhütte löten…natürlich ohne Explosion ;)

    • Chris sagt:

      Das ist erstaunlich, ich baue die Module auch immer in der Laube zusammen, bei schönem Wetter unterm Kirschbaum … dort werden sie auch getestet. Maulwürfe lieben keinen Lärm! Happy gardening!

  6. HobbyProfi sagt:

    Danke!

  7. Thomas Kies sagt:

    Endlich kann ich meine Raumschiff-Musik selber machen……..

  8. CloudSounds! sagt:

    ui ui ui… da machen wir mal mit

  9. Kaeptn sagt:

    Mein Sohn wird begeistert sein, wenn er seine Gitarren-Musik um selbst gebautes Equipement bereichern kann

  10. Thomas Fleischer sagt:

    Wie geil ist das denn?! :)

  11. Nino Wanzelius sagt:

    sign me up!

  12. Marc Eulerich sagt:

    Coole Sache!

  13. ricochet sagt:

    Bin dabei

  14. Ecki sagt:

    Na das klingt doch na megaviel Spaß.

  15. Marko Lehmann sagt:

    …für schlecht Wetter Tage ideal zum austüfteln

  16. Paul R. sagt:

    Ich Brauche das Set dringend weil mein Lötkolben in der Coronazeit wegen Nichtstun sehr sehr traurig geworden ist. Habt ein Herz für traurige Lötkolben und Lost mich aus. Ich begleite meinen Lötkolben dann beim Aufbau der Module.
    Küsschen und bleibt gesund.

  17. Den Manu & Hagen machen wirklich ein differenz <3

  18. Christian sagt:

    Das würde ich gern gewinnen :)

  19. Dennis Evans sagt:

    Tolles Gewinnspiel, sowas soltle es öfter geben.

  20. Niklas Bösch sagt:

    Vielen Dank! Tolle Sache!

  21. Finn sagt:

    Find ich super! Bin selber gerade erst in die Synth-DIY Welt eingestiegen und die Kits hier klingen nach viel Spaß ;)

  22. Stefan Geyer sagt:

    Teilnahme!

  23. Luka sagt:

    Vielen Dank! Tolles Gewinnspiel!

  24. Patrick sagt:

    Vielen Dank, bin auch dabei

  25. Jonas Kerber sagt:

    Cooles Gewinnspiel. Ringe gerade mit mir selbst, ob ich ein DIY Modularsystem beginne und das wäre doch ein super Start :)

  26. Jan sagt:

    Au ja, gerne!

  27. Jan sagt:

    Bin dabei

  28. Rasmus Emil sagt:

    Ja bitte. Dann Kann ich mein neues system mit nye 2 module entwicklen. Hoppe hopp

  29. Manuel Manko sagt:

    Exploding Shed!

  30. urs preukschat sagt:

    jaaaaaaaaa

  31. Andreas Becker sagt:

    Ohja. Löten. Geil!

  32. Heiner Hersemann sagt:

    super sache, ich nehme hiermit ebenfalls teil.

  33. Caribo sagt:

    Oh yes !

  34. Bas Gooiker sagt:

    Mehr Eurorack diy ist immer besser. 😅

  35. vanobji sagt:

    schoenes gewinnspiel. danke!

  36. Marius Krämer sagt:

    bin dabei!

  37. Marco sagt:

    Attacke alles!

  38. t_argon sagt:

    Für mich wäre es ein gutes Puzzleteil für meine Soundtüfteleien.
    Mit Suchtpotenzial …. löt, löt …

  39. Kralle Blomquist sagt:

    Hätte ich gerne!

  40. MerkDak sagt:

    This is awesome!
    I love diy stuff and I love Exploding Shed; I’m receiving Steve’s MS22 tomorrow, which will fill out my current system, so this would be a perfect fit!

  41. Mikka sagt:

    Schönes Gewinnspiel, finde ich prima!

  42. Dennis sagt:

    DIY ist mein Motto, das wär ein Traum 😊

  43. Patrick Goor sagt:

    Los Nummer: 808
    :)

  44. Ralf sagt:

    wäre mein Einstieg ins Modulare.
    ich hatte sowas schon in Planung und mir zu Weihnachten ein Keyboard mit CV Ausgang geschenkt.
    Das würde super passen!

  45. Tarik Uzerli sagt:

    Ab in den Losptopf…GEILES GEWINNSPIEL!

  46. Niklas sagt:

    Danke für das Gewinnspiel!

  47. Francesco sagt:

    Ich nehme gern dieses Gewinnspiel teil!!

  48. Christopher Bechtold sagt:

    Einmal hatte ich schon mal bei so etwas gewonnen, warum nicht nochmals mein Glück versuchen.

  49. Christian sagt:

    Habe schon mal ein Kit bei Exploding Shed gekauft. Ich mag deren Philosophie.

  50. Paco sagt:

    Da bin ich dabei

  51. Snooker sagt:

    DIY passt immer im Soundlab ;-)

  52. Sven M sagt:

    Das wäre mein perfekter Start in die modulare Welt. Viel Glück

  53. Philipp Kopp sagt:

    Na da bin ich dabei :)

  54. Michael sagt:

    Brauche auf jeden Fall mal ein neues Tshirt.

  55. Tom Vandepoel sagt:

    Bin dabei!

  56. Philipp sagt:

    Sehr geil! Daumen hoch :)

  57. Daniel von Arb sagt:

    … von meinem Modularsystem gesendet …

  58. Lars Lehmann sagt:

    Gerne!

  59. Nicolas sagt:

    Würde perfekt zu meiner gerade erst begonnenen Modularsucht passen :)

  60. Andreas sagt:

    würde mich sehr freuen… auch um meine diy-fähigkeiten wieder mal aufzufrischen…. :)

  61. Stefan S sagt:

    Die Module spielen verrückt….

  62. Maik Helm sagt:

    Damit hätte ich endlich die Chance in das Modulare Game einzusteigen die basics zu lernen und wenn möglich in meine Live Sets einzubauen :-)

  63. Konrad sagt:

    Sehr fein! DIY Gitarrenpedale -check, Eurorack DIY- noch ausständig!

  64. Daniel L sagt:

    Ich bin dabei;)

  65. tomas sagt:

    lets give this a shot then

  66. Martin Sax sagt:

    Ich finde bausätze sehr toll und baue mich jetzt ein neu eurorack system. Ich wolle hier in die schwedische wald sitzen und elch techno machen.

  67. Hendrik sagt:

    Bin dabei!

  68. Vjaceslav Stroh sagt:

    Bin dabei ! :)

  69. Mike Gorham sagt:

    This is great!

  70. Nisu sagt:

    Hammer! Da hätte ich richtig spass dran :D

  71. Da bin ich doch sehr gerne dabei beim Gewinnspiel;)

  72. Harry Vincent sagt:

    I’d add the modules to my existing small system and use the pod as a portable system so I can take modular when i’m away from home :)

  73. VanTa sagt:

    Ich mache modular visuals, aber ohne modular audio…. Es ist irgendwie doof. Mit diese audio modular Einsteiger Kit werde ich richtig krasse Videos und natürlich euch taggen. ;)

  74. Jörg sagt:

    Ich möchte gewinnen!

  75. Michael Kaufmann sagt:

    Uiuiuiui tolles Gewinnspiel!

  76. Christian sagt:

    Das wäre ja mal was cooles :)

  77. Eurorack-Bastler sagt:

    Exploding Shed rules!

  78. Jens Bollmeyer sagt:

    Wieder Löten wollen !!1!!!

  79. Max sagt:

    Nice, bin dabei!

  80. Will gewinnen. :-)
    Hab tatsächlich selber schon ein paar Sachen bei Exploding Shed bestellt und gelötet.

  81. Max Voltage sagt:

    ✌🏻😘

  82. Dread sagt:

    Noch mehr Platz für meine DIY Projekte. Kann ich gut gebrauchen :)

  83. D.Metje sagt:

    Klasse! Wieder mal was zum selberbasteln! Bin dabei!

  84. Giuliano sagt:

    I’m in! :)

  85. Jens sagt:

    Bin auch dabei :)

  86. Egil Kalman sagt:

    Would’nt mind that 4ms case!

  87. Adrien Melchior sagt:

    Blip Blip blop blop I want that blibilikit 🤖

  88. Lefteris sagt:

    Meine obdachlose Modules haben eine neue Wohnung gefunden!!Das System wartet schon auf mich!!!bin gespannt..

  89. Ivan C sagt:

    Would love to win this! Good luck all.

  90. muki pakesch sagt:

    sehr gut

  91. temp_hill sagt:

    Lets go! Erst gestern bei Expldoing Shed die Materia Blank Panels bestellt; freu mich drauf.

  92. graham sagt:

    Yes yes yes I want to join the raffle! I hope I am doing it right! Sorry for my bad german I am using Google Translate.

    Ja ja ja ich möchte an der Verlosung teilnehmen! Ich hoffe ich mache es richtig! Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Ich benutze Google Translate.

  93. René sagt:

    Prima Sache, werfe hiermit meinen Hut in den Ring :D

  94. wtk sagt:

    i think i could work out some use for them

  95. Sebastian Z sagt:

    Ich brauche das, werde der nächste Jan Jelinek.

  96. Jon Keller sagt:

    Sehr coole Sache, da nimmt man doch gerne teil.

  97. AK sagt:

    I’ll try it with my microbrute

  98. Jonas Schröter sagt:

    Deine Sache! Und dann noch gleich hier um die Ecke :)

  99. Kim sagt:

    Ebaraba4a5v 4vv4j3vr r rvrj4v5 rh4gw7e8ejr f g tvtj45bf g T 7 75f g gbrjrjrusza6kz T T tbtv55t T T tb5ze3z3j4b7 rv5fj. T rvtvtz6zkrbfvsgd tj44jkdrvrvfg y. Fbtv5vjjj5uejrjtvteg3. T rh4hh4j37e7jtbtvejdj57.

  100. illi sagt:

    Da simma dabei

  101. Philipp Peter sagt:

    Wär schon ganz nett ;D

  102. Andy sagt:

    Dank des ADDAC Moduls, bietet sich das kleine Kästchen als Drumrack an. eine schöne Ergänzung.

  103. Simon sagt:

    Bitte bitte ich ich ich <3

  104. Pauluka sagt:

    Ich möchte das gerne haben um mit meinem Partner Musik zu machen.

  105. Herz Harald sagt:

    Uuh, das wär doch mal genau das perfekte Paket meinen neuen Lötkolben zu testen!

    Ich drück mir mal die Daumen :)

  106. Croodey303 sagt:

    Ich habe wirklich gewonnen?
    #AAAAAAAAH!!!
    WIE GENUAL IST DAS DENN? =D

    Danke liebes GEARNEWS Team!

  107. Louis Köhler sagt:

    Wie geil ist das denn😍

  108. mosonic sagt:

    Ich mache mit, weil ich löte gern.

    PS: Mein Lötfavorit, ist der Optodist von Ryo.

  109. Isaac soto sagt:

    Hello! I would love using this DIY kit because I think the future of music is juilding your own instruments and the very best is that you can take this to literally everywhere because of its portability. I would love to experiment with outside, with friends and even kind of add it into a Dj set up !!

  110. Marek sagt:

    Gerne würde ich gewinnen.
    Ich habe schon 1a-tipptopp flippige Ideen und brauche nur noch das T-Shirt zum Umsetzen. Cool wäre natürlich als AdOn das Instrument.

    • Eliah sagt:

      Hallo Marek,
      danke für deinen Kommentar. Vielleicht wird dir dein Wunsch nach einem Tshirt bald erfüllt.
      Grüße aus Lepzisch

  111. Flo sagt:

    Haja super Jungs, vor allem nen total kompetenten Bacheloranten.

  112. Will Vestergaard sagt:

    I have never had the pleasure of constructing my own synthesiser! This kit looks fantastic and would be a dream come true for an amateur synthesiser geek like me…

  113. Micha sagt:

    Da mach ich mit :-)

  114. Steven K sagt:

    Gutes Gewinnspiel! Da bin ich dabei!

  115. Ralf sagt:

    Teilnahme – Danke!

  116. Thomas sagt:

    Und ich soll nicht dabei sein?

  117. Matthias Schöneseifen sagt:

    Sehr schön da mach ich mit

  118. Eddie sagt:

    Genau das Richtige für mich. Ich bin dabei

  119. BBD sagt:

    Hey! Ich bin da!!

  120. Malte sagt:

    Bin dabei.

  121. Daniele C sagt:

    This would be the best complement for my diy eurorack project :)

  122. Marcel Rosenfelder sagt:

    Yes, I’m in! :)

  123. Fraenkie sagt:

    …sehr interessant !! – da gikt es nun nur noch die Daumen zu drücken ;-)

  124. Michael sagt:

    Bin dabei!

  125. Vincent sagt:

    I guess it would be a good addition to my hexinverter drums modules. the Transient 4R looks like a great way to randomize things up! The Addac is so nice! I always looked for those kind of drum sounds! At least I heard of those two modules!

  126. Ydalir sagt:

    Das finde ich toll, mein Instrumentarium zu erweitern.
    Ich arbeite mit verschiedenen natürlichen und elektronischen Klangerzeugern, um meditative klangsets (akustische Bilder) zu erstellen. Dieser bausatz wirres hier sicher einen guten Einsatz finden und mir noch anderweitig Kurzweil bieten. (Beim Bauen)

  127. Oliver sagt:

    Hello, nice!

  128. Jardow sagt:

    Freu‘ mich drauf!

  129. Daniel Gruttmann sagt:

    Back to the roots. Nach ersten Erfahrungen mit modularen Softwarelösungen steht mir der Sinn nach etwas mehr Heavy Metal. Besten Dank fürs Gewinnspiel.

  130. Lars Wagner sagt:

    Perfekte Kombination. DIY und eurorack. Dann kann meine Reise in modulare Systeme endlich richtig beginnen, das wäre die perfekte Ergänzung in meinem Tonentdeckungslabor und eine weitere Möglichkeit mit meinen Kindern die Welt der Klanggestaltung zu bereisen. Da möchte ich doch gerne mitmachen.

  131. Thomas Schulze sagt:

    Mann, das Teil wär noch was für mich!
    Und ne kleine Herausforderung ist immer gut!

  132. Silvio B. sagt:

    Ohhh! Ich will auch in den gewinntopf und am liebsten was gewinnen!

  133. RomainW sagt:

    And voilà!

  134. Dezibalg sagt:

    Oh danke Gearnews&Partner! Level drei in Löten wartet. Mal was anderes, als Pedale und blinkende LED’s :)
    Im Ernst: das Thema DIY-Modular steht schon lange auf dem Zettel. Gutes Set, auch falls man nicht gewinnt ;)

    Viele Glück uns allen

  135. Thorsten Metelmann sagt:

    Ich möchte gerne in den Lostopf, Danke!

  136. Manuel Riedel sagt:

    Hätt ich auch Interesse daran ;-)

  137. Basti sagt:

    Ahh! Damit kann Mann die Welt (etwas) verbessern. Das will ich.

  138. Patrice sagt:

    Da schmeiß ich mich doch gleich mal mit in den Lostopf. Viel Glück allen!

  139. Phillip sagt:

    Cooles Gewinnspiel :)

  140. Man, i’ve never won anything in my life but if i win this, i will start the modular module development project i was turning around for years

  141. Anne sagt:

    Toller Preis!

  142. Fex sagt:

    Uiii das klingt verlockend!

  143. Jonas Grom sagt:

    Super Sache! Solche Bausätze sollte es mehr geben!

  144. Björn H. sagt:

    Bin auch dabei. Danke im Vorraus

  145. Max Scholpp sagt:

    ich werde mit den Kits meine ersten DIY Schritte wagen.

  146. Dennis Franielczyk sagt:

    cool, sowas wollte ich mir schon lange anschaffen. geile aktion 😉

  147. Edgar sagt:

    Prima, ich werde dieses System in mein sowjetisches Raketenabwehrsystem integrieren oder es dazu benutzen mit Außerirdischen in Kontakt zu treten!

  148. Alexander M sagt:

    Da macht man doch gerne mit. Die Jungs vom Exploding Shed haben es drauf!

  149. Maxime Evequoz sagt:

    Happy b-day Exploding shed!

  150. SSG6 sagt:

    jo, kann kommen. Mein Lötkolben ist schon warm.

  151. Florian Endres sagt:

    Das hier ist ein Kommentar, und der würde gerne gewinnen. Ich tu es ja nie :(

  152. Butzi sagt:

    Aus dem Case soll ein mobiler Weekender werden. Das Addac wird gebaut und verschenkt, da ich schon den großen Bruder (104) habe.

  153. ak sagt:

    Wunderbar – Modular!

  154. Wow, gratuliere zum Jubiläum

  155. John sagt:

    Looking forward to using the kit to create ping-pong drums against my trusted 606.
    Full disclosure: I may completely destroy the sound through the CBA preamp mk2…

  156. Till sagt:

    Alles gute zum Jubiläum!!

  157. Marvin sagt:

    Yes!! I am in :)

  158. luutone sagt:

    Alles Gute! Auf die nächsten Jahre.

  159. Mats sagt:

    Geil!

  160. Yeah! Das brauche ich!!

  161. Pelso sagt:

    riesiges Angebot
    Übergeil!

  162. andrea ricci sagt:

    really cool give away, well done exploding shed!

  163. Benjamin Adams sagt:

    Ich mache auch mit

  164. love letters sagt:

    it will be amazing!

  165. andrea ricci sagt:

    cool giveaway

  166. Ragutini sagt:

    Also, einen Lötkolben hab‘ ich schon. Fehlt nur noch was zum Löten…

  167. Esteban Sánchez sagt:

    Bichos !

  168. Kei sagt:

    Ich möchte es gewinnen, weil ich das für meine Musikliebende Tochter eines Tages geben möchte :D

  169. Zaira di benedetto sagt:

    4ms pod + adda t network, wow!

  170. Ben sagt:

    Hallo, ich bin 1 los

  171. Benjamin Milz sagt:

    Yo

  172. Simon Lanz sagt:

    ich könnte dieses Kit super um weiter in die Welt der DIY-Module abzutauchen und um die Module welche ich mit einem Freund zusammen entwickle zu präsentieren!

  173. Basti sagt:

    Mach ich mit…

  174. Aaron Awerkin sagt:

    Da mache ich doch auch gerne mit. Vielleicht gewinn ich ja diesmal etwas.

  175. Stefan sagt:

    Hallo,
    erst mal danke für die Chance!
    Klar kann ich das Modular System super in meinem Tonstudio einsetzen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt genau damit anstellen werde.
    Aber Ideen habe ich genügend und brauchen kann ich es 100%tig!
    Denn es warten noch mehrere DIY-Projekte die ich gemeinsam mit einem Bekannten nach Corona beginnen möchte. Er ist auch ein kreativer Typ mit Ambitionen zum
    „löten, bauen, basteln & verkabeln“. Also gerne zu mir mit dem Gewinn!

  176. Josh sagt:

    Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

  177. Nicolas Baier sagt:

    Exploding Shed, hört sich spannend an.

  178. Sabine sagt:

    Als Frau eines (Profi)-Musiker`s mit eigenem Tonstudio ist das Modular System natürlich eine Sache, die wir bei uns immer gut brauchen können. Und gerade jetzt im Corona Lockdown ist jeder Euro den man für`s Equipment nicht ausgeben muss sehr willkommen!
    Also super gerne möchte ich im „Lostopf“ landen um bei der Auslosung des tollen Gewinns dabei zu sein, damit ich meinem Schatz eine echt Freude machen kann!
    Ich sende liebe Grüße und sage DANKESCHÖN für`s Gewinnspiel.

  179. Urmel Dähn sagt:

    Sowas wollte ich schon immer mal wieder basteln …..

  180. SWS sagt:

    Yaay! 🙋

  181. Christoph sagt:

    Happy birthday exploding shed!

  182. Jonas sagt:

    Ich will auch frickeln!

  183. RCD sagt:

    I’m so glad to see another thriving shop in the DIY scene, happy birthday Exploding Shed!

  184. Fabian Reichard sagt:

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sies wussten, aber ich würde gerne gewinnen. LG Fabi

  185. Andrea sagt:

    Ich versuch’s auch mal :)

  186. Morim sagt:

    That would be nice :)

  187. Andi Scharfstein sagt:

    Coole Aktion, danke!

  188. M. Everling sagt:

    Happy Birthday! :)

  189. Markus Saure sagt:

    Ich verfolge schon seit längerem die „DIY-Scene“, inspiriert durch einen Workshop auf der Studio-Scene in Köln.
    Das wäre mal ein toller Anstoß um loszulegen…

  190. Bita Hatam sagt:

    Ich habe zwar noch nie gelötet aber neben meinen plaits und meinem morphagene fehlen mir noch ein paar drums inkl. trigger.. ;)

  191. M. Gradman sagt:

    Gratuliere zum Jubiläum!

  192. Tobias sagt:

    Hoffentlich Gewinne ich mal. Cooles Zeug

  193. Frank Elfner sagt:

    Ein paar Gitarren Effekte als Bausätze habe ich schon zusammengebaut, aber noch kein Synthesizermodul.
    würde mich freuen.

  194. Federico sagt:

    Yo! Happy birthday guys ;)

  195. Vincent sagt:

    Please let this be the reason to finally buy a soldering iron instead of borrowing it from my neighbour

  196. Toby sagt:

    Man fände ich geil. Kann mir kein Einsteigender leisten.

  197. Henning Lichtenberg sagt:

    Ich bin ganz neu im Thema Modular und möchte mit den Sounds meine Kunstfilme vertonen

  198. Stefan sagt:

    Ich schleiche schon so lang um einen Modular. Einen Gewinn würde ich als endgültigen Wink des Schicksals verstehen und mich sehr freuen.

  199. Andreas Worm sagt:

    Ganz ehrlich gesagt, benötige ich das Set nicht für mein Tonstudio. Ich wäre nur am Gewinn des Shirts interessiert. Liebe Grüße und macht weiter so.

  200. R.Richter sagt:

    Das Shirt sieht echt scharf aus. Gerne dabei.

  201. Gaby G. sagt:

    Das System im Tonlabor einsetzen würde ich meinem Sohn überlassen, er versteht mehr davon als ich und sagt, so ein toller Gewinn wäre ein Traum.

  202. Thomas Ryan sagt:

    I would love to use these in my live performances!

  203. Oliver W. sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance.

  204. Sandra sagt:

    möchte meinem Sohn damit eine Freude machen

  205. MaLu sagt:

    Ein Shop speziell für Synth-DIY ist schon echt stark…
    Schande, dass mir das in den letzten 5 Jahren entgangen ist…

  206. Remo sagt:

    Mein Einstieg in die HW Modular Geschichte. Danke !

  207. felix sagt:

    Ich mach mit! :)

  208. Darina sagt:

    das wäre in der Zeit der richtige Zeitvertreib.

  209. Lars sagt:

    Klingt super, würde ich auf jeden Fall in mein setup einbauen

  210. Franzi sagt:

    Als Frau muss man auch mal was anderes machen außer Fingernägel lackieren ;)

  211. rene stoldt sagt:

    mein bruder möchte es im garten verwenden

  212. Johannes sagt:

    Ich integriere die DIY-Module in mein Performance-Case.

  213. roger sagt:

    ja würd ich dann doch auch nehmen wenns sein muss…

  214. Edgar sagt:

    Sehr schönes Set, frohes Jubiläum :)

  215. Jan sagt:

    Ich nehme gerne bei dem gewinnspiel teil! :)
    Herzlichen Glückwunsch exploiding-shed!

  216. Dave the butcher sagt:

    Ach wie schön!

  217. Jürgen sagt:

    Dabei

  218. Philipp sagt:

    …warum nicht probieren!

  219. Karl S. sagt:

    Wir sind gerade mit unserer 4-Mann-Band am Experimenten, probieren neue Klänge und Effekte aus bzw. werden es nach Ende der Kontaktbeschränkungen wieder in Angriff nehmen.
    Die Bausätze wären wunderbar für unseren hoffentlich baldigen Neustart.

  220. Klasse Sache , Lötkolben wartet …..

  221. Co-Pilot Greg sagt:

    All in!
    Bin dabei ;)

  222. Pete Dako sagt:

    Lovely… Thank you Exploding Shed, I can barely solder but Keith Emerson signed my DIY Moog Werkstat – now … someday in the magical forest, maybe Dan Green will sign my 4ms POD?

  223. Uli sagt:

    Wäre ein guter Einstieg in die DIY-Welt!

  224. Franz sagt:

    Kinder betet, Papa lötet!

  225. Darius Wala sagt:

    Einen inländischen DIY Shop finde ich super. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    LG Darius

  226. Morris Marschik sagt:

    Letztens meinen E-Bass per Lötkolben reanimiert, nun bin ich abhängig von der beruhigenden Wirkung der Lötdämpfe. Modular wollte ich seit Minibrute 2 immer implementieren, aber das Geld… aber irgendwann muss es wohl einfach sein!

  227. Ingo Eifler sagt:

    Klasse Aktion von Euch! lauter Produkte, die man sehr gut brauchen kann :-)

  228. Marcel sagt:

    Wow! Tolles Gewinnspiel. Nach dem ich bzgl. meine anfängliche Skepsis gegenüber Modularsystemen eines besseren belehrt wurde, hab ich jetzt umso mehr Bock damit in meiner Musik zu experimentieren. So ein Bausatz wäre der Perfekte Einstieg um sich weiter in die Materie zu vertiefen.

  229. Chris sagt:

    Eigentlich will ich ja gar nicht mit einem Modular System anfangen…. so wegen GAS und so. Noch eine neue Variante sein Geld auszugeben? ……Ach was soll’s, bin dabei.

  230. J. sagt:

    Noice.

  231. Lukas sagt:

    Da mache ich gerne mit :)

  232. Nico Boitz sagt:

    Bin zwar schon eher fortgeschrittener DIY´er -aber dieses „Kit“ hier wäre trotzdem praktisch!!!

  233. Aaron Ro sagt:

    Ich bin dabei!

  234. Finn Gräfe sagt:

    Keine Ahnung was man da jetzt schreiben soll… aber in dem Fall ist dabei sein wohl alles! ;D

  235. Dalai Galama sagt:

    Wenn ich gewinnen sollte, dann explodieren mir aber auch die Schuppen!

  236. Francois Parie sagt:

    How could one be not interested. Way to go Manu!

  237. Matthias Janssen sagt:

    Ich freu mich auf die Lostrommel:-)

  238. Lars Schubert sagt:

    Boah, sind das viele hier … DIY rules! :-)

  239. Jürgen Domscheid sagt:

    Ui Ui Ui, mein Lötkolben wartet schon sehnsüchtig darauf…

  240. Kai sagt:

    Schöbes Spielzeug, genre dabei!

  241. Virgile Riffiod sagt:

    Yaaaa, sign me up :D
    Danke !

  242. Skonk sagt:

    Happy Birthday !

  243. Tim Hundert sagt:

    I Love DIY Kits

  244. Cooles Gewinnspiel. Mit dem Kit werde ich sicherlich meine Lötskills wieder auffrischen und werde einen coolen Jam machen für Youtube mit einem coolen kleinen Rack & natürlich euerem T-Shirt :)

  245. Adda Schade sagt:

    Wow. super!

  246. felix bergleiter sagt:

    ich muss mich einem vorgänger anschließen, so „creative-starter-kits“ wie dieses sollte es mehr geben ;)

  247. Felix Wiegand sagt:

    Super Sache! Wäre schon cool was zu gewinnen!

  248. Chris sagt:

    Hi, wäre eine klasse Möglichkeit wieder mal etwas mit meinem Vater fürs T.-Studio zu basteln. Haben wir schon länger nicht mehr gemacht. Tolle Sache, da bin ich doch dabei!

  249. Purfakt sagt:

    Count me in! I would love this to be my first DIY project!

  250. Jean K. sagt:

    Wow, ein tolles Paket! Auf den Addac-103 habe ich schon länger ein Auge geworfen :-)

  251. MacSynth sagt:

    Yeah! Lass‘ die Hütte explodieren!

  252. Fredrik Leijon sagt:

    Good luck everyone,.. lovely prices to win..

  253. Poztman sagt:

    God thanks for Google Translate

  254. det hade ju vart skoj att vinna :)
    hoppas på det!

    värme
    Gabriel

  255. Roland sagt:

    Congrats you guys! Loved participating in your workshops at Superbooth, and love the Soundbox and VCO-1 / EXP-1 we built there! All the best, I’m sure you’ll make someone super happy with this kit!

  256. Big Uli sagt:

    Das passt perfect zu meinem neu erworbenen Crave als Einstiegserweiterung

  257. Niels Van Acker sagt:

    Gi’me, gi’me, gi’me this price after modnight!

  258. Giuseppe Castelli sagt:

    Jaaaaa!

  259. Tito Castelli sagt:

    WINNER!

  260. Gabriella Passannanti sagt:

    Ja!

  261. Flo sagt:

    Bin dabei

  262. Julian Werner sagt:

    Wäre ein spannendes DIY-Projekt und nützlich für’s Studio.

  263. Fabian Rubow sagt:

    Sehr Schön

  264. Krumelur sagt:

    Ich ärmster habe bisher kein einziges analoge Percussionmodul. Can I have this one, please?

  265. Jan P. sagt:

    Perfekt für den Sprung im Synth DIY Land!

  266. Adam sagt:

    Schön dass es einen Shop wie den euren gibt und ihr uns damit glücklich macht 😁👍

  267. Woochia sagt:

    This would be the perfect occasion to finally start a physical modular setup!

  268. Alexander Rausch sagt:

    Ich würde mich sehr freuen -finde die Arbeit von Manu und Hagen wunderbar =) danke!

  269. Sam sagt:

    Exploding Danke !

  270. Duncan sagt:

    My German is not very good, but I would still like to win.

  271. Nico sagt:

    Löten macht Spaß! Und wenn am Ende noch Töne dabei raus kommen, umso besser :)

  272. Skeudenner sagt:

    Do It Yourself !

  273. Felipe Villarreal Casal sagt:

    ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

  274. Constantin Herzog sagt:

    Toll!

  275. Florian Over sagt:

    I habe ja schon diverse DIY-Module bei Exploding-Shed gekauft. würde mich sehr freuen wenn ich das passende Zubehör gewinne. :)

  276. Tom Ja sagt:

    I love DIY!

  277. Cédric sagt:

    Hallo! That will help me upgrade my little modular system. danke!

  278. Paul sagt:

    Der 4MS Pod ist ja süß. Da mach ich mit!

  279. Jan sagt:

    Count me in!

  280. Sofus Forsberg sagt:

    Congratulations to Exploding Shed. Sign me up the competition!

  281. N Roman sagt:

    I would like to blow up my shed with synths please.

  282. TomS sagt:

    Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut. Aber ich würde gerne gewinnen! Ich überlege schon sehr lange, von klassischer Musik auf modulare Synthesizer umzusteigen, und das wäre der Wendepunkt!

  283. Nik Kleemann sagt:

    Bin dabei :)

  284. Felix sagt:

    Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!
    Tolle Aktion und DIY muss man einfach lieben.

  285. Eike sagt:

    Herzlichen Glueckwunsch!
    Loetoesen vereinigt Euch!

  286. Congratulations!!!
    (and the pleasure is enterily on my side)
    Thank you for your work!

  287. Pablo sagt:

    I think I’ve understood everything. I’m not quite sure, but what’s definitely clear is that I would like to win the ‚komplettes Do-It-Yourself Modular System mit allem, was dazu gehört’… ;-)

  288. JULIEN DUFOUR sagt:

    Awesome diy shop, Manu is really great and helpfull. This piece of kit Can easily complete my 60 HP modular…Hope I’ll win ✌️

  289. Lennard Kreuzer sagt:

    Super Sache! weiter so.

  290. Thedi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Exploding Shed! :)
    Gern würde ich an der Verlosung teilnehmen, das wäre was für den kalten Sommer! :)

  291. Kieran sagt:

    Happy bday Exploding Shed!
    Thanks for the burnt fingers

  292. Ulf sagt:

    Jau, da bin ich doch dabei :)
    Exploiding Shed ist eh schuld, dass ich DIY-Nerd geworden bin :D

  293. Simeon sagt:

    Dabei sein ist alles.

    Aber wat gewinnen zum Löten tät ich auch gern. Beepboop

  294. Martin curbelo sagt:

    Hou so cool !!! Ich bin dabei !!!

  295. Nico Späth sagt:

    Mit nem Köpper in den Lostopf :)

  296. Sebastian sagt:

    Na da versuche ich doch auch mein Glück. Ist ein schickes Set.

  297. Klaus sagt:

    Super, echt gut!!!

  298. Iwo Szymczak sagt:

    Ich würde mich über den ersten modular synth außer meinem Volca freuen und ein Review auf Youtube machen. Außerdem würde ich das System in verschiedenen Produktionen verwenden!!!

  299. Sebastian Stenner sagt:

    Yeaaah bedudelung :)

  300. Edwin Slagboom sagt:

    schön

  301. Mario sagt:

    DIY bei Eurorack Equipment immer liebend gerne!

  302. Kristian sagt:

    Ich spreche nicht viel deutsch aber ich kann ein kleines kommentar schrieben ;)

  303. Joshua L sagt:

    Cool! I’ve been looking into building a case for a while.

  304. Pauline sagt:

    ich bin dabei

  305. Willie sagt:

    ich freu mich auf den Gewinn :-)

  306. Yannic sagt:

    Bin mit dabei :)

  307. Jan Dobbelsteen sagt:

    Random Percussion in a Pod, just give it to me and I’ll explode a shed!

  308. Saga Söderback sagt:

    Ausgezeichnet 🤙🏻

  309. Thomas sagt:

    Immer her damit ✌️

  310. Connor D'Netto sagt:

    Sign me up!

  311. Michael sagt:

    Soll ich den Lötkolben schon mal anschalten? :)

  312. Ely Janoville Santana Sobral sagt:

    Trying out to win the giveaway!! Ely Janoville from Brazil!

  313. Michael sagt:

    Super Gewinnspiel!

  314. Dennis sagt:

    dabei!!

  315. Dominik sagt:

    Löten lernen wär ja auch mal nett…und der Crave freut sich bestimmt über Gesellschaft!

  316. Guillaume Boudray sagt:

    This would be a great starting point for me!

  317. Nils sagt:

    Bausatz und Modular ist ja wie Faust aufs Auge …

  318. Michael Straub sagt:

    Uh, ich würde meinen Lötkolben auch wieder auspacken. Ich will da auch in den Topf! Glückwunsch für das Giveaway

  319. Klaus Wache sagt:

    Yeah. Bin eh ein DIY freak. Coole Aktion. Coole company.

  320. Felix sagt:

    Lötarbeit, gefällt mir. Grade zu dieser Zeit wo man eher weniger zutun hat.

  321. Tim sagt:

    Schöne Bausätze, da mach ich doch gerne mit.

  322. Kai sagt:

    Wollte eh mit Löten loslegen um mein Modular zu erweitern. Wäre der optimale Start :)

  323. Alexander Shawky sagt:

    its a win situation!

  324. Jan sagt:

    Wow, das wäre ein träumchen!

  325. Patrice sagt:

    Dabei dabei dabei! Viel Glück allen!

  326. Frank No sagt:

    Oh, tolle Möglichkeit, einem technik- und musikaffinen minderjährigen Nachbarn den Lötkolben näher zu bringen!

  327. Oliver sagt:

    Da mache ich gerne mit!

  328. Timo sagt:

    Großartig! Count me in!

  329. Gerald sagt:

    Ui, das würde ich furchtbar gern gewinnen!

  330. Plø sagt:

    Das wäre doch ein tolles Papa-Sohn Projekt! :-)

  331. Shiva mir sagt:

    Hoila! Grüße aus Southtyrol!

  332. Christoph sagt:

    Yoh…. Die sind gut… Ich habe einen Workshop in Berlin gemacht, und dass war die Macht…. Bin gerne dabei und freue mich evtl. Auch was zu gewinnen… Greats plasol

  333. Enno sagt:

    Wow…das wär schön!

  334. Stefan sagt:

    Bin Dabei ;-)

  335. Sebastian sagt:

    Immer her damit!

  336. Elmino sagt:

    Da bin ich auch dabei… DIY ist eh super…

  337. mAx sagt:

    Oh ich würde gerne mal was Gewinnen :))

  338. David sagt:

    Wäre super um dass momentan monotone Leben ein bisschen interessanter zu gestalten! :-)

  339. Frank sagt:

    Bin gern dabei!

  340. Gisela sagt:

    Mein Sohn bastelt begeistert an sowas…. Danke!

  341. Janis Stock sagt:

    Ich habe mit Freunden endlich einen Bandraum gefunden. Dort würde ich das Modular-System gerne ausprobieren.
    LG
    Tiger J

  342. Peter sagt:

    Danke für die Aktion exploding shed

  343. Ari sagt:

    Ich trage mich gerne mit ein.

  344. Gilles sagt:

    I win, I loss, no matter you’re the best DIY onlineshop ;)

  345. Marv sagt:

    Grüüße

  346. Janosch sagt:

    Das wäre ein toller Einstieg ins Modul-Löten! Dann versuche ich mal mein Glück…

  347. David sagt:

    Da wäre ich doch auch sehr gern mit im Lostopf! :)

  348. Dani sagt:

    Da komme ich richtig in Bastellaune und auf so ein paar Module hätte ich richtig Lust :-)
    Wünsche allen ein Schönes Wochenende

  349. Glenn sagt:

    Manu and Hagen are a gift to Eurorack. Great people, and great gear. My racks and my favorite cables come from them, plus a number of my kits, and some parts for some home-brew stuff. Always helpful, personal service.

  350. Michael Mayer sagt:

    Großartig! Ich wollte schon immer einmal tiefer in den Modular Synth Bau einsteigen, habe mich aber ohne Anleitung nie getraut. Ich hoffe, mit dem Set meine Fertigkeiten auch künftig für den Bau von Synthesizern auszubauen.

  351. Björn sagt:

    Interessantes Kit und ein T-Shirt kann ich auch gebrauchen ;)

  352. Felix sagt:

    Klasse Teil…würde sich tatsächlich sehr gut in meine Synthie-Landschaft einfinden. Zwischen Maschiene+ und Digitone als FX-Line.

  353. Das Paket wäre tatsächlich eine schöne Erweiterung meines Eurorack-Kosmos. :)

  354. Sven sagt:

    Sehr schön, find ich super!

  355. Wolfgang Kabera sagt:

    Absolut interessant – und nicht nur wegen der CORONA-Bedingungen, Home Office-Pflicht und sonstigen Beschränkungen . . .
    Ich würde sehr gerne meinen Lötkolben anwerfen und mal was sinnvolles tun !

  356. Sasha sagt:

    Wow ich würde mich natürlich auch krass darüber freuen!! Hab auch gerade erst angefangen mit Eurorack und bin sehr auf DIY fixiert weil es viel interessannter und persönlicher ist die sachen selber zu bauen und natürlich auch güngstiger.

  357. Nina sagt:

    Mega! Ich würde das mit meinem wundervollen Korg Volca FM verbinden (Eurorack ist leider noch nicht vorhanden) und damit ein bisschen mehr zaubern. Wäre auch mein erstes Mal löten!

  358. Simona Perpetua sagt:

    WoW , Absolut interessant!

  359. Woo the chance to win a Eurorack start kit, it’s just me. Lovely website with the opportunity to participate in online workshops.
    Thanks for the opportunity and happy birthday.

  360. Marvin Freehard sagt:

    Hallo ich heiße nicht nur Marvin sondern sie alle auch herzlich Willkommen und möchte mich feierlichst für die Möglichkeit ins Musikbusiness einsteigen zu können bedanken! LG TekkMarv

  361. Barbara sagt:

    mein Freund ist da leidenschaftlicher Bastler :) und ich hätte mal paar Tage mehr Ruhe, wenn er beschäftigt ist :D

  362. Patrick Maier sagt:

    Oh, was für ein feiner Einstieg in die Modular-Sucht :D

    Da wär ich gerne dabei!

  363. Hermann sagt:

    Mehr explodierende Schuppen! Danke Euch!

  364. Ragnar sagt:

    Heilix Belchle!

  365. Chrissi sagt:

    Damit könnte ich anfangen mit einen Modular System die Wand zu bestücken. :-D Ein M. fehlt noch bei mir… *g

  366. Anke sagt:

    Ich liebe es zu löten. Das wäre mal wieder die perfekte Möglichkeit.

  367. Gianluca Ricci sagt:

    Take a look at that! good job guys

  368. Joshua sagt:

    Wäre richtig geil zu gewinnen und das nette Paket als Einstieg in modulare synthesizer zu haben
    :D

  369. ole brolin sagt:

    Ooiooioi i would be so lucky

  370. Spatz sagt:

    Ich hab mal wieder Lust, was zu löten!

  371. Jonas Brust sagt:

    would be the best gift in my life :o ;)

  372. ChristianVm sagt:

    Echt super. Bin dabei.

  373. Andreas sagt:

    Tolle Sache. Ab zu mir!

  374. Erich321 sagt:

    Die Teile fehlen mir wirklich noch, ich habe hier noch mehrere Bauanleitungen (nur Papier) und eine alte Platine eines analogen Drumsynths von 1992 liegen, für die ich natürlich ein Gehäuse mit gescheiter Spannungsversorgung benötige. Ratet mal, woran es bisher gescheitert hat? -Richtig. Der Code für den Drumsequencer habe ich fast fertig.

  375. Jan sagt:

    Würden das Kit nutzen um uns noch tiefer in Synth DIY reinzuziehen :)

  376. Richard sagt:

    Sehr cool! In meinem Tonlabor würde sich das zusammen mit meinem Microbrute und evtl. noch zu besorgender Module zu etwas Generativem, ähnlich dem zuletzt vorgestellten Modern Sounds Pluto entwickeln.
    Übrigens: Gibt es denn auch eine Anleitung dazu, wie das 50mm tiefe 4R in das 4ms Pod passt? :-D Naja, das Ganze will ja sowieso ergänzt werden, insofern ist das ein super Aufschlag!

  377. Mario Huber sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, ich hatte auch Geburtstag und wünsche mir daher den Gewinn :) Spiel schon lange Schlagzeug und etwas keyboard und Gitarre, mit den tollen Sachen könnte ich auf elektronische Musik umsteigen. Thanks!!

  378. che sagt:

    Was Schönes zum Basteln!

  379. Tobias Sinzig sagt:

    Das hört sich richtig interessant an!

  380. Philipp sagt:

    Geil! Schön löten

  381. Marco Kempf sagt:

    Ein perfekter Einstieg in die Welt des DIY Euroracks

  382. Matthias Herrmann sagt:

    Monnomann lange Liste. Glückwunsch zu 5 Jahren.

  383. Johannes sagt:

    Happy Birthday Exploding Shed!

    Diese Bausätze und der Pod würden sich prima mit den ganzen anderen Modulen die ich von euch bezogen und schon gebaut habe vertragen.

  384. Ulrike sagt:

    Etwas schönes zum Basteln. Da bin ich dabei.

  385. Hannes Helmboldt sagt:

    Ich möchte meinen Kaninchen die Möglichkeit geben, mit ihren Möhren Sound zu machen. Das wird richtig jut!

  386. Felix sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  387. Leandra sagt:

    Ich hoffe ihr spielt nicht alle Lotto diese Woche.

  388. maxi rudolph sagt:

    Ich freue mich, wenn ihr euch freut! :)

  389. Thomas sagt:

    Dann hätte ich endlich mal wieder etwas zu löten.

  390. Helga sagt:

    Glückwunsch! Bin gerne dabei.

  391. Lüc sagt:

    Tolle Sache!

  392. Albert sagt:

    Lang ists her, dass ich zuletzt eins DIY gebaut habe.

  393. Andi sagt:

    Ich möchte auch teilnehmen.
    Dankeschön!

  394. E. sagt:

    Wäre nett meine Lötkünste mal wieder aufzufrischen :)

  395. Alex Birke sagt:

    Oida, zupa sache!

  396. Benji sagt:

    Gerade noch rechtzeitig kommentiert!
    Vielleicht wird mein Wunsch vom diy Synthi ja doch noch wahr 🔥

  397. Anette sagt:

    Da bin ich doch dabei!

  398. Sjoerd de Groot sagt:

    Congrats on the 5 years, I am joining!

  399. H. sagt:

    Als Einstieg bestimmt eine gute Sache. Bin dabei.

  400. Till sagt:

    Ich habe gerade viel Zeit und noch mehr Lust auf dieses Projekt!

  401. Timo sagt:

    Ich würde mich bereit erklären. Sehr gerne sogar!

  402. Maurice sagt:

    Toller Gewinn <3

  403. Iris sagt:

    Bin auch noch dabei.

  404. Stefan Hager sagt:

    Da mache ich auch gerne mit. Das sind interessante Sachen.