Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Eventide Labor Day Sale - Rabatte auf ausgewählte Plug-ins

Deal: Eventide Labor Day Sale - Rabatte auf ausgewählte Plug-ins  ·  Quelle: Eventide / Gearnews

Eventide startet den Labor Day mit einer Sale-Aktion und senkt die Preise einiger Lieblings-Plug-ins der Anwender um bis zu 88 Prozent. Und das bis zum 3. September 2019. Das klingt doch interessant für unser Portemonnaie. Also ran an den Speck!

Bei Eventide ist Labor Day

Die Hard- und Software-Schmiede Eventide ist bekannt für Qualität. Algorithmen ihrer Hardware-Effekte werden seit einigen Jahren in Plug-in-Form angeboten und bescheren uns wirklich gute Effekte für unsere DAWs. Jetzt zum Labor-Day werden einige dieser virtuellen Effektgeräte im Preis reduziert. Und das freut uns natürlich!

Hier sind die Angebote:

Auch bei dem großen Anthology XI Bundle könnt ihr sparen. Hier zahlt ihr** im Moment 1695 Euro anstatt 1799 Euro für alle Eventide Plug-ins.

(** Affiliate)

Preis und Spezifikationen

Eventide Labor-Day Sale läuft bis zum 3. September 2019. Wer von dem Angebot profitieren möchte, sollte sich also beeilen!

 

 

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: