Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Eventide Ultrachannel Plug-in GUI

Gibts gerade für 80% weniger  ·  Quelle: eventideaudio.com

ANZEIGE

Na, Juni 2014 verpasst? Oder zumindest den Ultrachannel von Eventide kostenlos mitzunehmen? Wenn ihr euch betroffen fühlt, gibt es nun die Chance, das Channelstip Plug-In im Sale bis Ende Januar zu sichern.

ANZEIGE

49 statt 249 USD ist kein schlechter Preis für den Funktionsumfang, sogar ziemlich gut – auch wenn es „damals“ kostenlos war. Ärgerlich, aber es wird nicht schlechter. Als Voraussetzung braucht ihr Windows oder OSX und einen Account bei Pace bzw. iLok. Nicht aber den Dongle!

ANZEIGE

Ich besitze ihn zwar, aber wegen des obligatorischen iLok License Managers nutze ich ihn nicht. Eigentlich schade…

Mehr Infos: Eventide Ultrachannel

ANZEIGE

2 Antworten zu “Eventide Ultrachannel – 80% weniger”

    Schoeni sagt:
    0

    Den gab es letztes Jahr sogar mal umsonst wenn ich mich recht erinnere. Da hat er seinen Weg auf meine Festplatte gefunden. wirklich genutzt hab ich Ihn aber nie, und 249$ hätte ich da auch niemals für ausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert