Abgelaufen
Geschätzte Lesezeit: 29 Sekunden
Eventide Ultrachannel Plug-in GUI

Gibts gerade für 80% weniger  ·  Quelle: eventideaudio.com

Na, Juni 2014 verpasst? Oder zumindest den Ultrachannel von Eventide kostenlos mitzunehmen? Wenn ihr euch betroffen fühlt, gibt es nun die Chance, das Channelstip Plug-In im Sale bis Ende Januar zu sichern.

49 statt 249 USD ist kein schlechter Preis für den Funktionsumfang, sogar ziemlich gut – auch wenn es „damals“ kostenlos war. Ärgerlich, aber es wird nicht schlechter. Als Voraussetzung braucht ihr Windows oder OSX und einen Account bei Pace bzw. iLok. Nicht aber den Dongle!

Ich besitze ihn zwar, aber wegen des obligatorischen iLok License Managers nutze ich ihn nicht. Eigentlich schade…

Mehr Infos: Eventide Ultrachannel

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
gearnewsSchoeni Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Schoeni
Gast
Schoeni

Den gab es letztes Jahr sogar mal umsonst wenn ich mich recht erinnere. Da hat er seinen Weg auf meine Festplatte gefunden. wirklich genutzt hab ich Ihn aber nie, und 249$ hätte ich da auch niemals für ausgegeben.

gearnews
Gast
gearnews

Da geht es dir exakt wie mir. :)