von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Synthesizer Coloring Book Front Teaser

Synthies zum selbst ausmalen ...  ·  Quelle: boomkat.com

Synthesizer Coloring Book Front Back

... warum eigentlich nicht? ;)  ·  Quelle: boomkat.com

ANZEIGE

Der Weihnachtsmann hat noch keine Idee, was er dem Synthesizer-Nerd schenken könnte? Reicht das Geld nicht für ein Voyager oder Minimoog Model D? Warum dann nicht einfach eine Nummer kleiner: Ein Malbuch voller Synthesizer zum selbst gestalten!

ANZEIGE
ANZEIGE

Seit ein paar Tagen gibt es das „Synthesizer Coloring Book“ von P2G Publishing. Darin sind auf 84 Seiten über 30 Synthesizer der alten und neuen Zeiten in Schwarz-Weiß abgedruckt. Der Clou: Man kann selbst mit dem Buntstift (oder was auch immer) die elektronischen Klangerzeuger nach eigenen Wünschen ausmalen. Wer wollte nicht schon immer mal ein Prophet-12 in Blau-Gelb oder ein System-8 (sofern darin vorhanden) ohne Aira-Grün?

Das Buch gibt es über verschiedene Händler für rund 15 Euro zu kaufen – der Verlag schickt euch auf der Homepage zu Amazon. Sicher ein kurzweiliger Spaß, aber vielleicht persönlicher als der nächste Gutschein unterm Baum. ;)

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert