Yamaha MOTIF XF WHITE  ·  Quelle: yamaha.com

Zur Sommer-NAMM gibt es ja immer gehäuft Veröffentlichungen. Da darf natürlich Yamaha auch nicht fehlen und präsentiert den MOTIF XF Synthie in Weiß.

Leider ist diese News damit verdammt kurz. Denn abgesehen von der Farbe ändert sich nicht viel am MOTIF XF. Das Betriebssystem wurde auf Version 1.5 geupdated und bringt somit ein paar neue Reverb-Algorithmen, Amp-Simulationen und Multi-Effekte mit.

Als Besonderheit wird hier eine tolle Anniversary-Verpackung angepriesen. Zusätzlich gibt es einen USB-Stick mit ein paar Soundsets und noch ein Flash-Memory-Expansion-Board. Weiterhin werden ein paar Rabatt-Coupons für verschiedene Software von Drittherstellern wie Arturia, FXpansion, Sonic Reality, John Melas und KARMA angepriesen. Yamaha, das ist etwas dünne für die Jahreszahl. Da könnt ihr mehr! Dennoch hat die Farbe im Sortiment gefehlt, dafür gibts dann trotzdem einen Daumen von mir. Nicht jeder mag Schwarz.

Ab August werden sie ausgeliefert und kosten das Gleiche wie die schwarze Version. Mehr Infos gibt’s direkt auf der Anniversary-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: