von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gitarre Wespen Nest

Schwein gehabt, dass niemand gestochen wurde  ·  Quelle: http://www.mixdownmag.com.au/person-complains-buzzing-coming-guitar

ANZEIGE

Ein junger Mann und seine Mutter kommen in eine Gitarrenwerkstatt, um die alte Gitarre des verstorbenen Bruders wieder fit machen zu lassen. Wenn er sie versucht zu spielen, summt und rasselt es im Inneren. Als die Werkstatt die Gitarre öffnet, sind sie zurecht verwundert.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die Gitarre wurde ein paar Jahre im Schuppen der Familie gelagert und da hatten sich ein paar Wespen im Hohlraum unter dem Schlagbrett eingenistet und sich dort eine neue Heimat gesucht. Laut Werkstatt wurde die Gitarre wieder komplett instand gesetzt und funktioniert wieder „wie neu“. Trotzdem mal eine „weird as fuck“ Geschichte – die ich ehrlich gesagt nicht selbst erleben möchte. Wenn also eure Gitarre nach längerer Lagerung mit komischen Geräuschen daher kommt, freut euch nicht einfach über das eingebaute Fuzz Face, sondern schaut auch mal genauer nach, ob es nicht ein Wespennest ist. ;)

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert