von Marcus Schmahl | 3,0 / 5,0 | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Weihnachten 2022 bei Thomann - „Music. Always By Your Side“

Weihnachten 2022 bei Thomann - „Music. Always By Your Side“  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Weihnachten steht vor der Tür. Das bedeutet für alle von uns innezuhalten, die tollen Tage für und mit der Familie vorzubereiten und sich wieder mehr an unsere Leidenschaft zu erinnern: Musik – deswegen sind wir doch alle hier bei GEARNEWS. Thomann hat deswegen eine emotionale Weihnachtskurzgeschichte erstellt, die das Ganze unterstreichen soll: „Music. Always By Your Side.“

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Videogeschichte zu Weihnachten von Thomann

Hier ist Emmas emotionale (Lebens-)Geschichte und ihre Liebe zum Klavier im Zeitraffer zum Anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Leben funktioniert eben nur mit Musik

Jeder Musiker weiß Musik zu schätzen. Ich denke aber, dass Nicht-Musiker ähnlich denken. Denn Musik läuft den ganzen Tag im Radio, im Fernsehen, auf dem Computer, in unseren EarPods über das Smartphone oder Tablet. Musik ist eben überall. Aber Musik muss auch erschaffen werden, um anschließend nicht nur beim Musiker Emotionen zu erzeugen, sondern auch bei den Zuhörern. Und hierfür benötigt ihr natürlich Instrumente. Deswegen gibt es hier bei Thomann.de (Affiliate) einige interessante Geschenkideen für eure Musikerfreunde, Familie oder Bandmitglieder, um den Prozess „Musik“ anzustoßen.

Wir wünschen euch allen eine musikalische Vorweihnachtszeit!

Weitere Informationen zu Thomann und Weihnachten

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Weihnachten 2022 bei Thomann - „Music. Always By Your Side“

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert