von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Die klar strukturierte GUI  ·  Quelle: voxengo.com

ANZEIGE

Klein und fein. So sieht es für mich erstmal aus. Der EBusLim wirkt wie eine Sparversion des Waves L2 Ultramaximizers. Dennoch braucht sich die Featureliste für den Preis nicht zu verstecken.

ANZEIGE

ANZEIGE

Für 79 US$ bekommt man einen Limiter/Maximizer/Compressor, der Mono, Stereo und Surround (5.1) unterstützt. Die Latenz ist bei schmalen 0,5 ms. Der Limiter ist der gleiche, der auch im Voxengo Elephant steckt. Wer den also schon besitzt, kann sich das Geld hier vermutlich sparen.

Das schöne an Voxengo Plugins ist immer das sehr übersichtliche GUI. Schade, dass es immer noch keine AAX(64) Versionen der Plugins gibt, sondern nur VST2/3 (32 und 64 Bit) und AU. Somit bleiben Pro Tools 11 User wieder mal außen vor, da den Entwicklern anscheinend das propietäre Plugin-Format zu kompliziert ist oder zu wenig Relevanz auf dem Markt hat?! Mehr Infos und die Download Links gibt es direkt auf der Herstellerseite.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert