von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Virtual DJ 8 & Soundcloud

Virtual DJ 8 & Soundcloud  ·  Quelle: Virtual DJ, Soundcloud

ANZEIGE

Streaming und DJ-Software ist eines der DJ-Themen des Jahres, wie es scheint. Die Hersteller der diversen Auflege-Programme arbeiten mit unterschiedlichen Anbietern wie Tidal, Spotify etc. zusammen, bald vielleicht auch mit Beatport, aber auf jeden Fall nun mit Soundcloud … jedenfalls was Virtual DJ angeht.

ANZEIGE

Damit könnt ihr, ein kostenpflichtiges SoundCloud Go+ Abo vorausgesetzt, über 120 Millionen Tracks aus dem digitale Äther direkt in eure Software-Decks streamen und mixen. Bereits bestehende Playlisten werden natürlich eingebunden.

ANZEIGE

VDJ hat dazu noch Dezzer und einen eigenen Service im Angebot, der Karaoke-, Video- und Sound-Futter anbietet. Serato hingegen setzt neben Soundcloud auf Tidal, Mixvibes kommt ebenfalls mit Soundcloud. Traktor und Rekordbox dürften in Kürze folgen. Eine Übersicht über aktuelle Streaming-Softwares findet ihr in diesem Artikel.

Weitere Infos

Virtual DJ Website

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Virtual DJ 8 hat nun Soundcloud Streaming”

    Robert Pasec sagt:
    0

    Kleines Update: VirtualDJ 2020 hat jetzt insgesamt 6 Streaming Services zu bieten. Neben den eigenen 3 ( Audio/ Video/ Karaoke) welche auch über eine offline Wiedergabe verfügen, ist neben Deezer und Soundcloud, nun auch Beatport verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert