Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Three Tom Modular The

The "Blind" Panel von Three Tom Modular  ·  Quelle: Three Tom Modular

Manchmal erreichen uns Nachrichten, die einfach gut tun. Hier ist eine davon: Three Tom Modular aus Belgien nutzte eine vermeintlich belanglose Eurorack-Blindplatte, um einem geschätzten Kunden eine ganz besondere Botschaft zu überbringen: The „Blind“ Panel.

Three Tom Modular The Blind Panel

Wie Tom Verschooten von Three Tom Modular schreibt, entstand die Idee zum „Blind“ Panel aus der Interaktion mit einem blinden Kunden. Dem Paket legte Tom als Überraschung diese eigens gestaltete Eurorack-Blindplatte mit persönlicher Botschaft in Blindenschrift bei. Und weil wir alle manchmal einfach ein paar positive Vibes brauchen, könnt ihr The „Blind“ Panel nun regulär bestellen.

Three Tom Modular The "Blind" Panel

The „Blind“ Panel ist mit dem Braille-Alphabet verziert

Auf der 10 HP breiten Blindplatte – normalerweise ein denkbar unglamouröser Zubehörartikel – hat Three Tom Modular gleich mehrere positive Botschaften untergebracht. Die Vorderseite ist mit dem Braille-Alphabet aus Lötpunkten geschmückt. Zusätzlich prangt hier der Schriftzug „Be excellent to each other!”

Auch die Rückseite ist mit Lötpunkten verziert, die in Braille-Schrift eine „geheime“ Botschaft ergeben. Wird Lötzinn auf die Punkte aufgebracht, wird die Nachricht für Sehbehinderte lesbar. Wenn ich das halbwegs richtig entziffert habe, steht dort:

„It is a big compliment when a blind man says he likes what he hears.”

Three Tom Modular The "Blind" Panel

The „Blind“ Panel: Be excellent to each other!

Wenn ihr 10 HP Platz im Eurorack übrig habt (auch das soll vorkommen), könnt ihr den Platz nun also statt mit einer schnöden Abdeckung mit einer positiven Botschaft füllen. Und davon können wir alle im Moment eigentlich gar nicht genug bekommen! Ganz nebenbei bemerkt, sieht das natürlich auch viel besser aus als ein nacktes Stück Blech.

Preis und Verfügbarkeit

Die Blindplatte mit Botschaft bekommt ihr auf der Website von Three Tom Modular für 10 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.