von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Adam Audio Soundtrack Wettbewerb Gewinnspiel

Die fünf Bilder, auf die man einen Soundtrack schreiben soll  ·  Quelle: ADAM Audio

ANZEIGE

Komponisten und Producer aufgepasst: Bei ADAM Audio kann man gerade ein Pärchen A77X Monitore in einer Special Edition gewinnen, allerdings nur der erste Platz. Drei weitere Gewinner werden danach Besitzer von je einem Pärchen A7X, F7 und F5 sein. Doch was muss getan werden?

ANZEIGE

Für viele sicherlich eine relativ simple Sache: Gegeben sind fünf unterschiedliche Bilder. Zu einem davon soll man einen kurzen Soundtrack schreiben (bis zu 30 Sekunden) und anschließend auf Soundcloud mit den entsprechenden Tags hochladen. Die Aktion geht vom 1. bis 30. November. Dann werden drei Gewinner von einer Jury festgelegt und der Song mit den meisten Likes auf Soundcloud gewinnt ebenfalls etwas.

ANZEIGE

Eigentlich eine geile Aktion, leider bin ich bei so was nicht kreativ genug. Aber wie ich die Producer und Komponisten in meinem Umfeld so kenne, haben sie eh Aberhunderte Ideen auf Halde. Ihr vielleicht auch? In ein 30 Sekunden Song zu einem Thema ist sicherlich nicht unmöglich. Also ran an den Speck … oder Tofu. ;)

Mehr Infos: ADAM Audio Soundtrack Wettbewerb

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert