Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Thomann Musiker Flohmarkt 2017 Teaser

Auch 2017 wird es den Musikerflohmarkt wieder geben  ·  Quelle: Thomann

Ihr habt Lust auf einen Flohmarkt nur für Musiker? Dann könnte euch der Thomann Flohmarkt interessieren. Mitte/Ende Juli ist es wieder soweit.

Direkt neben den Musikhaus verscherbelt Thomann Restposten, B-Ware, Dekorationsartikel (defekte Instrumente) oder andere, ausgesuchte Schnäppchen aus dem Store nebenan. Das betrifft nicht nur E-Gitarren und Verstärker, sondern alle Instrumente von Geige über Blockflöte bis hin zu Licht- und Studioequipment. Aber es gilt: Wer zuerst kauft, dem gehört es. Also lohnt es sich, etwas früher da zu sein. Es ist zwar auch da schon recht voll, aber noch nicht so sehr.

Und wer selbst schon zu viel Kram zu Hause hat, der kann kostenlos einen eigenen Stand inkl. Strom anmelden und sein altes Equipment feilbieten. Man muss sich dazu allerdings bis 15. Juli anmelden.

Alle weiteren Infos findet ihr im t.blog. Impressionen vom letzten Jahr im folgenden Video.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: