Deal
von Lasse Eilers | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Roland JU-06A Deal

Roland JU-06A: Im Angebot für nur 379 Euro!  ·  Quelle: Roland

ANZEIGE

Den Roland JU-06A bekommt ihr ab sofort im Angebot bei Thomann für nur 379 statt 444 Euro! Der kompakte Desktop-Synthesizer ist die moderne Reinkarnation der Klassiker Juno-60 und Juno-106. Das ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Synthesizer-Fans!

ANZEIGE

Roland JU-06A im Angebot für nur 379 Euro

Die Roland Boutique-Serie ist für ihre gelungenen Emulationen der größten analogen Klassiker des Herstellers bekannt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Roland JU-06A besonders günstig zu ergattern! Mittels der digitalen ACB-Technik (Analog Circuit Behavior) emuliert der vierstimmig polyphone Synthesizer gleich zwei Vertreter der legendären Juno-Serie aus den 1980ern: den Juno-60 und den Juno-106. Alle Details der Klangerzeugung wurden detailliert nachgebildet – bis hin zum berühmten Chorus-Effekt. Über die klassischen Buttons und Schieberegler sind alle Parameter direkt im Zugriff.

Das ist aber noch nicht alles, denn der JU-06A verfügt darüber hinaus über einen Arpeggiator und einen Sequencer mit 16 Steps. Außerdem wurde ein Delay integriert. Die Stromversorgung erfolgt über USB. Hinzu kommen MIDI-Ein- und Ausgang, je ein Stereo- und ein Kopfhörerausgang sowie ein Mix-Eingang für externe Signale. Als Mitglied der Boutique-Familie ist der Roland JU-06A mit dem Boutique Dock DK-01 und dem Keyboard K-25m kompatibel.

Roland JU-06A im Preis gesenkt

Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, den Roland JU-06A für nur 379 Euro abzustauben! Normalerweise kostet er 444 Euro; ihr spart also fast 15 Prozent!

ANZEIGE
Affiliate Links
Roland JU-06A
Roland JU-06A
Kundenbewertung:
(52)

Wir wissen leider nicht genau, wie lange dieses Angebot gilt. Wer sich den Roland JU-06A zum Sonderpreis sichern möchte, sollte also schnell zugreifen. Und wenn ihr jetzt bestellt, liegt der Synthesizer sogar noch rechtzeitig unter dem Tannenbaum!

Mehr Informationen zum JU-06A und zum Deal

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

* Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE

5 Antworten zu “Deal: Roland JU-06A im Angebot für nur 379 Euro!”

    Stefan sagt:
    0

    Das ist wirklich ein guter Preis für den Synth. Und der Juno-Sound ist wirklich ikonisch! Bräuchte ich sowas für die Bühne, würde ich hier tatsächlich zuschlagen. Aber ich bin super zufrieden mit mit dem Plugin von TAL Audio und hab die wichtigsten Regler auf mein Launch Control gepatcht. Mehr Juno brauche ich nicht.

    Nnames sagt:
    0

    Tolles Angebot, hätte ich nicht bereits den Deepmind könnte man schwach werden. Aber ich glaub der deepmind ist schon wesentlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert