Roland DJ-202 Mixpack

Roland DJ-202 Mixpack  ·  Quelle: Roland

Wer mit einem Roland DJ-202 Controller liebäugelt, sollte vielleicht bis zum 31. Dezember dieses Jahres zuschlagen. Denn in diesem Zeitraum gibt es für Käufer einen Bonus im Wert von 200 Euro. Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Roland DJ-202 Mixpack

Das Bundle beinhaltet neben dem DJ-202 ein Upgrade auf die Vollversion von Serato DJ Pro im Wert von 99 Euro. Dazu gibt es einen einstündigen Unterricht, der eins-zu-eins über Skype gemacht wird und persönlich erklärt, wie Software und Controller zusammen benutzt werden. Das kostet normalerweise ebenfalls 99 Euro. Aber das ist noch nicht alles: Sozusagen als Sahnehäubchen oben drauf wartet ein 20%-Gutschein auf den nächsten Einkauf bei Beatport.

Die Aktion ist für jeden Kauf des Roland DJ-202 Controllers gültig, der zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember bei einem autorisierten Roland Europe Händler getätigt wird oder bereits wurde. Um das Angebot einzulösen, muss man sich auf der Website Roland.com registrieren – die Händler sind dafür nicht zuständig. Alle weiteren Bedingungen findet ihr im Detail auf der Website von Roland.

Gerade für Einsteiger ist das ein recht günstiger Deal, denn mit dem DJ-202 kann man schon so einiges anstellen und mit Serato DJ Pro ist man schon für die Zukunft gewappnet. Den Controller gibt’s für 299 Euro – das ist für einen Einstieg in die Welt des digitalen DJings ein guter Deal!

Weitere Infos

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: