Geschätzte Lesezeit: 50 Sekunden
G&L Fullerton Standard Bass Serie USA

Fulerton Standard Bässe  ·  Quelle: G&L

Nachdem schon die Gitarristen mit der preiswerten US-Serie Fullerton Standard-Serie beglückt wurden, sind nun die Bassisten dran.

Fullerton Standard Bässe

Bässe von G&L unter 1000 Euro gibt es bislang nur gebraucht oder in der Tribute-Serie aus Fernost. Nun kommt mit den Fullerton Standard-Bässen auch eine preiswertere US-Serie.

Die beiden neuen Modelle sind der LB–100 und der JB Bass, also der Preci und der Jazz Bass von G&L, was ja bekanntlich Leo Fenders letzte Station war. Und für viele die Beste. Ich bin ebenfalls großer Fan der Firma und habe lange einen SB-2 gespielt. Die SB-Modelle gibt es leider noch (?) nicht in der neuen Serie.

Der LB-100 wird in Vintage White und Emerald Blue angeboten, der JB in Emerald Blue und Ruby Red. Der genaue Preis steht noch nicht fest, da die UVP um die 1000 USD wie auch bei den Gitarren liegt, gehe ich von unter 1000 Euro im Handel aus.

Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.