Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Novation verschenkt 1000 Sounddesigner Presets für Peak und Summit Synthesizer!

Novation verschenkt 1000 Sounddesigner Presets für Peak und Summit Synthesizer!  ·  Quelle: Novation / Gearnews, Marcus

Zum Start der Einführung des neuen Summit Synthesizers möchte der Hersteller Novation mit uns feiern. Hierzu werden keine Sektflaschen geöffnet und es gibt auch kein Kaviar. Aber es gibt kostenlose Sounds für alle Besitzer des Neuen und des Peak Synthesizers. Insgesamt stellt die Firma 1000 Presets kostenlos zur Verfügung. Und diese sind natürlich von namhaften Sounddesignern und Künstlern entwickelt worden. Und das freut uns sehr!

Presets ohne Ende für Peak und Summit

Endlich rückt das Auslieferungsdatum des erwarteten Summit Synthesizers aus dem Hause Novation immer näher. Das ist ein Grund für den Hersteller, schon vorab mit Geschenken für die User der Vorabversion Peak zu glänzen. Denn insgesamt wird ab Ende Juli bis Ende Oktober jede Woche ein Paket an Patches für die beiden Klangerzeuger auf der Internetseite der Firma verfügbar sein. Und das Beste: Es sind eine Reihe wirklich interessanter Sounddesigner und Musiker mit an Bord, die ihre intimsten Soundkreationen an uns weitergeben.

Dazu gibt es noch ein wenig Biografie und ein paar Anekdoten der Klangbastler. Sehr schön! Mit dabei sind unter anderem Legowelt, Craig Williams, Lightbath, Hinako Omori, Emily Sprague, 2pole und Shawn Rudiman. Ihr seht, es ist für jedes Genre das richtige Paket dabei. Hier sollte jeder fündig werden. Oder zumindest einen guten Startpunkt für neue Presets finden.

Preis und Spezifikationen

Auf der Peak Patches Website von Novation werdet ihr ab sofort und bis zum Oktober 2019 wöchentlich mit neuen Presets für den Novation Peak und Summit Synthesizer versorgt. Ihr benötigt für den Download und zur Installation der Patches die neueste Version der Components Software.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: