Geschätzte Lesezeit: 52 Sekunden
Friedman-JJ-Jr-20-watt-head

JJ Jr mit 20 Watt  ·  Quelle: nicolasrivera/TGP

Friedmann hat den kleinen 20 Watt Amp Jerry Cantrell Signature JJ Jr vorgestellt. Es ist eine kleine Version des 100 Watt Boliden – und er klingt gut.

Friedman JJ Jr

Natürlich gibt es auf der NAMM auch neue Amps von Friedman, wäre ja sonst keine NAMM. Dieses Jahr hat Jerry Cantrell einen kleinen Amp vorgestellt: JJ Jr. Dieser hat 20 Watt und sieht ein bisschen niedlich aus.

Noch ist er nicht auf der Homepage gelistet, aber es gibt ein paar Videos auf YouTube, u. a. von Matts Music Center und Rockinchippy. Ganz frisch. Dave Friedman meint selbst dazu:

Simple clean, dirty channel with JBE switch.. load, mic no more circuit for direct. 20 watts.. voiced to sound exactly like the big guy.”

Friedman-JJ-Jr-20-watt-head-shot-credited-to-nicolasrivera-at-TGP

2019 Bestseller incoming?

Der Amp sieht wirklich gut aus, ist ausreichend dimensioniert und hat alles Wichtige dran. Könnte mir beim richten Preis vorstellen, dass der gut im Verkauf geht. Für alle, denen die 100 Watt Version zu viel war.

Mehr Infos

Video

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Dado Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dado
Gast

Also keine Ahnung wer dieser JARRY Cantrell sein soll?
Elis in Schains? ;)