Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ein kurzes Jahr geht zu Ende - ein komplett Neues beginnt.  ·  Quelle: Senoldo - fotolia.com

Das Jahr 2014 neigt sich unweigerlich dem Ende zu und wird in den Abendstunden mit lautem Getöse vertrieben. Auf das die alten müden Geister in Frieden ruhen und neuen frischen Platz machen. Denn wo neue Geister ihr Unwesen treiben, werden auch neue Sachen entstehen.

Dieses Jahr ist viel passiert! Im Oktober sind wir online gegangen und haben euch seitdem täglich die neuesten und geilsten Equipment-News auf Deutsch serviert. Übrigens; Gearnews ist tatsächlich ein Meilenstein in der Geschichte des Internets! Kaum zu glauben, aber eine reine Newsseite für Musiker gab es bislang noch nicht. Und ihr wart live dabei. Für Gerüchte und lustige Sachen, die drumherum passieren, war natürlich auch jede Menge Platz. Wir hoffen, dass ihr bei uns stets gut unterhalten wurdet!

Und das neue Jahr geht mit Volldampf los: Gleich Ende Januar wird die Winter-NAMM Messe in den USA die Neuheiten für 2015 auf uns Musiker los lassen. Wir haben Informanten vor Ort, die uns mit heißen Storys versorgen werden. Im April folgt mit der Musikmesse Frankfurt gleich der nächste Schlag. Hier werden wir für euch vor Ort persönlich dabei sein und News einsammeln. Und zwar schon, bevor sich die heiligen Pforten für die Besucher öffnen – das wird schon ein bisschen geil.

Wir möchten den Lesern, Fans und Unterstützern von Gearnews danken – Wir hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr treu zur Seite stehen werdet, damit wir euch als Erste die News rund um Gitarre, Bass, Recording, DJ und Synthesizer präsentieren können. Und wenn ihr uns dabei als News-Melder helft, verdient ihr nicht nur GearCoins, sondern sorgt dafür, dass wir nichts mehr verpassen!

Natürlich sind auf Gearnews für das nächste Jahr ein paar wirklich krasse Sachen geplant. Da werden wir die Bombe aber später platzen lassen…

Als noch ganz neue Newsseite freuen wir uns natürlich über Follower und Liker auf Twitter, Facebook und Google Plus! Dort bekommt ihr jeden unserer Artikel nochmal verlinkt, so dass ihr ganz bequem immer auf dem neusten Stand seid. Außerdem gibt es da immer interessanten Stuff, der auf gearnews.de so keinen Platz findet. Es lohnt sich also, mal vorbei zu schneien.

In diesem Sinne: Rutscht gut ins neue Jahr hinein und passt auf euch auf. Wir sehen uns an der gleichen Stelle mit frischen News ab 05. Januar wieder!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
:) Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
:)
Gast
:)

:)