von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Thomann Musiker Flohmarkt 2018

Musikerflohmarkt 2018  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Es ist mal wieder so weit: Bei Thomann findet der jährliche Musikerflohmarkt statt. Am 21. Juli könnt ihr zwischen 9 und 14 Uhr in Treppendorf auf dem Thomann Campus statt.

ANZEIGE
ANZEIGE

An alle, die ihr Equipment loswerden wollen: Es gibt leider keinen Platz mehr. Alle Verkaufsstände sind ausgebucht. Von daher bleiben euch nur die üblichen Kanäle im Netz. Aber schlendern ist dennoch erlaubt.

Es wird wie üblich neben der Privatangebote wieder ausgemusterte Instrumente und Zubehör von Thomann selbst geben. Palettenweise. „B-Stocks, Restposten und sonstige Schnäppchen aller Abteilungen“ sagt das Musikhaus selbst. Wer das gesamte Angebot einsehen will, sollte lieber schon von Anfang an dabei sein. In den letzten Jahren war es immer ziemlich voll.

Mehr Infos

Video von 2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thomann Musiker Flohmarkt 2018

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.