Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Ormsby-Guitars-Jared-Dines-DJENT2018

Genug Saiten?  ·  Quelle: Ormsby

YouTuber Jared Dines hat endlich seine Über-Djent E-Gitarre mit 18 Saiten bekommen, nachdem sich die letzte als Fake bzw. Scam (er wurde über den Tisch gezogen) entpuppt hat.

Djent2018

Der australische Gitarrenbauer Perry Ormsby hat eine 18-saitige E-Gitarre für den YouTuber entwickelt. Das Monster hat speziell angefertigte Pickups, damit die ganz tiefen Saiten überhaupt entsprechend abgenommen werden können.

Djent2018 JAred Dines

Der Body ist aus tasmanischem Blackwood mit Stein-Decke (!), ein neunteiliger Hals mit afrikanischem Ebenholzgriffbrett. Die Inlays sind aus Stein und im 12. Bund Jareds Gesicht – mehr oder weniger gut getroffen. Ich hätte ihn nicht erkannt.

Dazu kommen ein paar selbstleuchtende Inlays (im Dunkeln), ein leuchtendes LED-Logo in der Kopfplatte – alles zusammen mit der Bodyform keine subtile Gitarre. Will sie wohl aber auch nicht sein.

Ormsby-Guitars-Jared-Dines-DJENT2018-logo

Wer seine persönliche Djent2018 E-Gitarre haben möchte, muss auf den Gitarrenbauer selbst zugehen. Ein Preis ist nicht bekannt, dürfte aber nicht all zu preiswert sein.

Mehr Infos

Video

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments