Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
PRS SE Mark Holcomb in Whale Blue Satin

PRS SE Mark Holcomb  ·  Quelle: PRS

PRS Europa hat eine neue LTD Edition SE Mark Holcomb in Whale Blue Satin angekündigt. Diese wird streng limitiert sein – first come, first served.

LTD Edition SE Mark Holcomb in Whale Blue Satin

Mark Holcomb ist der Gitarrist von Peripher, einer Progressive Metal Band aus den USA. Die neue SE Signature basiert auf seiner US 2015 Ed Custom 24 Signature – mit dem „handrubbed“ Whale Blue Satin Finish sieht sie auf jeden Fall zum Anbeißen aus.

PRS Europe announce LTD Edition SE Mark Holcomb in Whale Blue Satin

Und natürlich ist mehr von Marks Vorlieben darin zu finden: Die Humbucker kommen von Seymour Duncan. Die Alpha und Omega Signature-Modelle. Die Mensur ist etwas länger als es bei PRS Standard ist: 25,5 statt 25“. Hilft gegen labberige Saiten bei Downtunings. Das Griffbrett mit sehr flachem 20“ Radius ist aus Ebenholz und hat die üblichen Bird Inlays, der Hals ist wenig überraschend aus Ahorn. Die PRS Hardtail Bridge wurde speziell für Holcomb gefertigt, die Tuner hingegen sind wiederrum der Standard von PRS. Der Body ist aus Mahagoni, darauf eine Ahorn Decke – natürlich quilted.

Macht auf jeden Fall etwas her, die LTD Edition SE Mark Holcomb in Whale Blue Satin. Im Video zeigt Mark seine 2016er Signature – er ist schon länger bei PRS im Boot. Zum Geschmack holen.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: