Noch 25 Tage
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Focusrite Plugin Collective verschenkt Reason 11 Lite

Kostenlos: Focusrite Plugin Collective verschenkt Reason 11 Lite  ·  Quelle: Focusrite

Das ist doch mal ein Angebot der Focusrite Plugin Collective: Reason Studios Reason 11 Lite als Freeware Give-away! Aber einen Haken hat diese Aktion (wie bekannt). Denn alle Teilnehmer müssen wenigstens ein Focusrite Produkt auf der herstellereigenen Website registriert haben. Dann könnt ihr euch freuen und eine neue DAW ohne Zusatzkosten auf eurem Rechner installieren. Sogar ein Upgrade auf die größere Vollversion ist möglich. Ein absolut spannendes Angebot!

Reason Studios Reason 11 Lite DAW und Plug-in als Geschenk

Ihr seid in Besitz eines Focusrite Audiointerfaces? Dann könnte euch dieses verlockende Angebot sicherlich interessieren. Denn ab sofort und bis Mitte November habt ihr die Chance, eine kostenlose Lizenz der DAW Reason 11 Lite aus dem Hause Reason Studios zu ergattern. Denn die Plugin Collective schlägt wieder zu. Und das ist definitiv eine gute Möglichkeit, diese DAW auf Herz und Nieren zu testen. Dazu gibt es einige neue Instrumente, Effekte und interessante Modulationswege zu erkunden.

Sehr cool ist natürlich die Möglichkeit, Reason 11 Lite in der Rack-Version (im Paket enthalten), also als Plug-in, in eurer Lieblings-DAW einzusetzen. Somit müsst ihr euer heimisches Spielfeld nicht verlassen und könnt trotzdem die Werkzeuge und Instrumente von Reason 11 in eure Songs integrieren. Ein „Angecheckt“ zu diesem Thema könnt ihr hier nachlesen.

Wem das nicht reichen sollte und wer noch einen Schritt weitergehen möchte, kann natürlich auch upgraden. Und das zum „normalen“ Upgrade-Preis auf Reason 11. In der Summe bleiben euch am Ende mehr als 100 Euro übrig (im Vergleich zum Kauf der Original-Software), die ihr dann vielleicht in weitere Plug-ins investieren könnt … Aber das bleibt natürlich euch überlassen.

Weitere Freebies, Angebote und Tipps & Tricks findet ihr hier.

Preis und Spezifikationen

Reason Studios Reason 11 Lite gibt es ab sofort kostenlos im Rahmen der Focusrite Plugin Collective Aktion. Diese ist bis zum 19. November 2020 aktiv. Die Software läuft auf Windows 7 oder höher und Mac OSX 10.11 oder höher standalone oder als Plug-in in anderen DAWs (VST, AU und AAX). Etliche Sounds, Samples und Device-Presets liegen dem Paket bei.

Übrigens: Ein Upgrade von der Lite Version auf Reason 11 bekommt ihr hier bei Thomann.de (Affiliate) zum Preis von 243 Euro. Ihr spart somit über 100 Euro auf den Originalpreis.

Mehr Informationen

Video

4 Antworten zu “Kostenlos: Focusrite Plugin Collective verschenkt Reason 11 Lite”

  1. Peter sagt:

    Es lohnt sich wirklich, ab und an mal wieder bei Focusrite vorbeizuschauen, wenn man Hardware von denen besitzt. Da sind wirklich ein paar Schmankerl dabei. Auch das kleine Softube Bundle lohnt sich. Finde es cool, dass sie da immer mal wieder was neues und auch brauchbares hinzufügen.

  2. mAx sagt:

    Ist Lite wie Intro (bzw. ist Europa enthalten?)

    Klingt aufjedenfall allein nur für das Rack nach einem super Angebot!!

  3. Rene sagt:

    wie erhalte ich denn diese Aktion auf der Aktionsseite? Komme dort nicht weiter! Bin Hardwarebesitzer und registriert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.