Noch 12 Tage
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Focusrite Plug-in Collective verschenkt PUNCH und mehr!

Kostenlos: Focusrite Plug-in Collective verschenkt PUNCH und mehr!  ·  Quelle: Focusrite

Es ist wieder Zeit für das nächste Goodie der Focusrite Plug-in Collective. Dieses Mal erhalten alle registrierten User verschiedenster Focusrite Hardware-Produkte das Mix- und Mastering Plug-in PUNCH von Mastering The Mix als kostenloses Geschenk. Dazu bekommt ihr einen Gratislernkurs „Balancing the Channels“ von und mit Tom Frampton.

ANZEIGE
ANZEIGE

Focusrite Plug-in Collective mit PUNCH Plug-in als Freeware

Die Focusrite Plug-in Collective hat zurzeit das Mix- und Mastering-Werkzeug PUNCH von dem Hersteller Mastering The Mix im Angebot. Und das natürlich kostenlos für alle Hardware-Besitzer eines Focusrite Produkts. Dieses Plug-in ist ein Transient Enhancer aus dem ANIMATE Bundle. Und das agiert musikalisch auf das eingehende Audiosignal. Ihr könnt mit diesem Mix- und Mastering-Werkzeug die Transienten eurer Audio- und Instrumentenspuren nachbearbeiten und neu formen.

Das war aber noch nicht alles. Denn dieses Mal gibt es noch etwas zum Lernen dazu. Der Video-Workshop von und mit Tom Frampton von Ultimate Producer zeigt euch nämlich, wie ihr intuitiver und einfacher euren Mix verbessert. Das Ergebnis soll am Ende ausgewogener gestaltet werden. Zwölf Kapitel decken die Musik-Genres Pop, Rock, Hip-Hop und House ab. Das ist doch mal wieder eine wirklich interessante Aktion von Focusrite.

Preise und Daten zu Focusrite Plug-in Collective

Mastering The Mix PUNCH gibt es ab sofort kostenlos im Rahmen der Focusrite Plug-in Collective Aktion anstatt 15,95 Euro. Darüber hinaus könnt ihr euch den Lernkurs „Balancing the Channels“ebenso kostenfrei anschauen. Dieses Angebot ist bis zum 30. September 2021 aktiv. Das Plug-in läuft auf Windows 7 oder höher und macOS 10.8 oder höher als VST, VST3, AU und AAX in 32 oder 64 Bit. Ein Handbuch sowie eine Demoversion bekommt ihr ebenso auf der Website des Herstellers. Etliche Presets liegen dem Paket bei.

Mehr Infos über die Focusrite Aktion

Videos über die Software

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.