Geschätzte Lesezeit: 40 Sekunden
Jesse Dean Designs JDDX2RMP

Jesse Dean Designs JDDX2RMP  ·  Quelle: youtube/Swiftstyle

Jesse Dean Designs hat einen MIDI-Mischer/Controller für Scratch-DJs gezeigt. Der kompakte, mobile Cut-Mixer verfügt über nichts weiter als einen Crossfader mit Hamster-Switch, 8 Tasten und einen Drehregler. Er wendet sich unter anderem an Portablisten, die mit batteriebetriebenem Plattenspieler und iPad unterwegs sind, funktioniert aber natürlich auch mit anderen Konstellationen.

Die 8 Pads können via Bankswitch auf einen zweiten Befehlssatz umgeschaltet werden. JDDX2RMP kann direkt zwischen iPad und USB-Turntable angeschlossen werden und bietet so eine portable DVS-Lösung. 129 Dollar soll das Teil kosten, eventuell wird schon im April ausgeliefert. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: Schaut euch das Video an, besonders auch die Scratch-Performance am Schluss.

Vielen Dank an Swiftstyle für sein nachstehendes Video und das Interview zum Thud Rumble INVADER.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: