Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Ibanez NAMM 2020 Lineup Teaser

 ·  Quelle: Ibanez

Ibanez lässt sich auch dieses Jahr wieder einmal nicht zur NAMM 2020 lumpen und stellt neben einigen Effektpedalen auch eine Reihe neuer bzw. veränderter E-Gitarren vor. Welche ist dein Favorit im Ibanez NAMM 2020 Lineup?

Ibanez NAMM 2020 Line-up

Das ist doch mal was Erfrischendes zum neuen Jahr. Das neue Line-up für 2020 kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Neben einigen Updates in Sachen Farben bzw. Lackierungen hat Ibanez aber auch neue Signatures im Gepäck, darunter für George Benson, Joe Satriani, Paul Stanley und eine umgefärbte Munky.

Ibanez-Paul-Stanley-PS4CM

Paul Stanley PS4CM

Ibanez RG + AZ

Das RG-Line-up bekommt ein paar neue und fesche Farben spendiert, dazu kommt unter anderem eine Wolkendecke mit durchsichtigen Lackierungen oder schlichte Glitzerlacke (Sparkle). Das Gleiche passiert auch bei den AZ- und SA-Modellen – wir haben für euch die schönsten Modelle ausgesucht. Oder gefallen euch andere mehr?

Semi-Hollow und Bass

Wirklich jedes Modell hier einzeln zu besprechen, würde den Rahmen sprengen. Denn unter den Neuerungen befinden sich auch Semi-Hollow-Modelle und Bässe. Am Ende sind es über 100 neue Varianten – wer sich die volle Dröhnung geben will: Unten gibt es wie immer neben einem Video den Link auf die entsprechenden Produktseiten.

Steve Vai

Ob du es glaubst oder nicht, dieses Jahr scheint es kein neues Modell für oder von Steve Vai bzw. JEM zu geben. Würde mich arg wundern, wenn da über das Jahr nicht noch etwas auf uns zukommt. Vielleicht sogar schon auf der NAMM, aber noch nicht vorab? Quasi als Überraschung? Ich bin der Modellvarianten zwar fast schon überdrüssig, aber viele Fans feiern die – sicherlich zu Recht. Welches Modell ist euer Liebling im Ibanez NAMM 2020 Line-up?

Mehr Infos

Video

NAMM 2020 - Videobanner

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: