ANZEIGE
ANZEIGE

BB Preamp 1.5 Update: Xotic lernt dazu

07. Jun 2019 · Ohne Frage ist der BB Preamp ein beliebter Verzerrer/Preamp unter Gitarristen. Xotic hat nach etlichen Jahren endlich das Pedal einem Update unterzogen. Die Änderungen sind marginal, aber wichtig.
ANZEIGE

Xotic AC/RC-OZ Kombination nur 1500x

25. Aug 2017 · Die Overdrive/Distortion-Kombination von AC-Booster und RC-Booster für Fusion Gitarrist Oz Noy wird es nicht „unendlich“ oft geben. Schade, dabei ist die Kombination echt interessant.
ANZEIGE

Xotic RC Booster geht in Runde 2

01. Jul 2016 · Das Update des cleanen Boostpedals zum RC Booster V2 für Gitarristen bringt einen zweiten Gain-Regeler mit. Inspiriert durch das Signature Pedal von Ende 2015.

Schon gewusst? Xotic baut auch Gitarren und Bässe.

12. Sep 2014 · Jeder kennt die Xotic Effektpedale von der Stange mit sauberem Klang und nahezu Boutique-Preisen. Wer aber hat schon mal was von deren Gitarren oder Bässen gehört? Ich nicht! Grund genug, die mal kurz ...
ANZEIGE
ANZEIGE X