von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
GEWA Music kreiert Kreativ-Plattform: We Create Music!

GEWA Music kreiert Kreativ-Plattform: We Create Music!  ·  Quelle: GEWA Music

ANZEIGE

GEWA Music ist ein Hersteller und Vertrieb von verschiedenen Musikinstrumenten. Dabei konzentrieren sie sich hauptsächlich auf mechanisch-akustischen Musikinstrumente. Die Produktpalette umfasst mittlerweile 35.000 Artikel aus allen möglichen Segmenten. Darüber hinaus sind sie Partner und Förderer des qualifizierten Musikinstrumentenhandels und aller Musiker. Jetzt starten sie eine Kreativ-Plattform, um Talente stärker zu fördern. Und das durch Weiterbildung, Vernetzung und Präsentationsmöglichkeiten. Und das ist doch für uns Musiker das A & O!

ANZEIGE
ANZEIGE

GEWA Music fördert kreative Musiker

Mit einer bereits geplanten Reihe an unterschiedlichen Sessions, Events und Kreativ-Hubs möchte GEWA Music Musikern unter die Arme greifen. Sie wollen den Musikschaffenden helfen, den nächsten Karriereschritt einfacher zu erklimmen. Und das durch Networking, Workshops und Möglichkeiten, die Musik darzubieten. Starten soll die Aktion am 06. Mai 2022 in der Hauptstadt Berlin  (House of Music). Dort werden von Marcel Messner die sogenannten „Boat Sessions“ als erst Showcase-Möglichkeit offiziell vorgestellt.

Gerade die Pandemie hat viele Musiker um Jahre zurückgeworfen oder zum Teil sogar die Karriere zerstört. Ein Grund mehr, eine solche neue Music Creator Community zu entwickeln. Auch das Firmencredo wurde von „We engineer music“ mit „we create music“ erweitert. Das ganze Projekt wird in Zusammenarbeit mit Songzz Media GmbH realisiert.

Weitere Informationen zu der neuen Plattform

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.