Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Deal: Native Instruments FM8 Synthesizer für 10 Dollar kaufen!

Native Instruments FM8  ·  Quelle: Native Instruments

ANZEIGE

Du willst dein virtuelles Synthesizer-Arsenal ein bisschen aufstocken? Dann gibt es jetzt eine sehr gute Gelegenheit dafür. Bis zum 31. August 2023 bekommst du nämlich die Möglichkeit, FM8 von Native Instruments für umgerechnet nicht einmal 10 Euro zu kaufen.

ANZEIGE

Native Instruments FM8 für 10 US-Dollar

Das Plug-in hat bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel, gehört aber immer noch zu den besseren FM-Synthesizern auf dem Markt. Der Hersteller selbst bezeichnet FM8 als „zeitgenössischen Klassiker“ und irgendwie ist da auch was dran.

Der Synthesizer orientiert sich an dem weltberühmten DX7, bringt aber seinen eigenen Twist hinein, anstatt einfach nur eine haargenaue Emulation abzuliefern. Das fängt bei einer grafischen Bedienung an, die es doch ein bisschen komfortabler macht, neue Sounds zu erstellen. Die FM-Matrix macht die Gestaltung der Sounds wesentlich zugänglicher, so macht es gleich richtig Spaß, mit den Möglichkeiten der Engine zu experimentieren. Viele FM-Synthesizer haben sich hier ein paar Tricks abgeschaut. Eine Library mit über 1200 spielfertigen Sounds kann als Basis für neue Klänge dienen oder du legst damit einfach sofort los.

FM8 geht aber auch über die Vorlage hinaus und integriert einen Arpeggiator oder das spezielle Sound-Morphing-Funktion und eine ganze Reihe von Effekten gibt dir mehr Potential für das Erstellen neuer Sounds. Von klaren, dynamischen oder rhythmisierten Sounds bis hin zu Flächen, Lead-, Brass- und Piano-Klängen – alles dabei. Außerdem bekommst du ein paar Multi-Effekt-Racks, Morphing-Sounds und Arpeggio-Presets, das sind genug Möglichkeiten für alle Lebenslagen.

Spezifikation

Native Instruments FM8 läuft als VST, AU und AAX auf macOS (11, 12 oder 13)  sowie Windows 10 (oder neuer).

ANZEIGE

Für 10 US-Dollar bei Plugin Boutique

Bis zum 31. August 2023 bekommst du FM8 exklusiv bei Plugin Boutique für 10 US-Dollar, umgerechnet 9,91 Euro. Der reguläre Preis beträgt 149 Euro. Hier das Angebot bei Plugin-Boutique*

Affiliate Links
Native Instruments FM8

Weitere Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Native Instruments FM8 Widget: Native Instruments
ANZEIGE

Kommentare sind geschlossen.