Abgelaufen
von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Deal: IK Multimedia feiert 25-Jähriges und startet große Group-Buy-Aktion!

Deal: IK Multimedia feiert 25-Jähriges und startet große Group-Buy-Aktion!  ·  Quelle: IK Multimedia

ANZEIGE

Der Hard- und Software-Hersteller IK Multimedia existiert seit 25 Jahren. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Für dieses Jubiläum ruft der Entwickler alle Fans zu einem Group Buy Event auf: „Kaufe ein Produkt und du erhältst, je nach Menge der Käufer, bis zu 25 Software-Pakete der Firma“. Das klingt doch mal nach einem Mega-Deal!

ANZEIGE

IK Multimedia wird 25 Jahre alt und das mit einer Party für alle Fans

Herzlichen Glückwunsch IK Multimedia! Eine Firma, die nicht nur uns, sondern sicherlich (fast) alle unsere Leser in den letzten Dekaden begleitet hat. Ich kenne niemanden, der noch nie ein einziges Plug-in der Firma installiert und in eigenen Musikproduktionen eingesetzt hat. Das Angebot ist vielseitig. Die hauseigenen Bibliothek ist gespickt mit hochwertigen Synthesizer-Emulationen, über etliche Effekt-Devices, bis hin zu Mix- und Mastering-Tools. Und ihr alle könnt jetzt davon profitieren.

Denn der Geburtstag hat es in sich. Falls ihr in der Aktionszeit eines der unten genannten Pakete erworben und in eurem Account registriert habt, seid ihr dabei. Jeder Tausendste Käufer schaltet das nächste „Freeware-Produkt“ frei. Hier könnten wirklich viele kostenfreie Goodies winken. Und diese Software-Produkte nehmen an der Aktion Teil:

IK Multimedia Group Buy – so funktioniert es

IK Multimedia startet die Jubiläumsaktion ab sofort und bis zum 31. August 2021. In dieser Zeit müsst ihr ein für dieses Projekt zugelassenes Produkt gekauft und in eurem Account registriert haben. Je nach Höhe der Anzahl an Mitstreitern schaltet der Hersteller weitere kostenfreie Lizenzen für Software frei, die ihr ebenso über euren Account erhalten könnt. Weitere Infos erhaltet ihr im unten angefügten Video.

ANZEIGE

Die Software läuft auf macOS 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher als AU, VST, AAX und VST3 in 64 Bit. Zur Ausführung benötigt ihr die ebenfalls kostenlose Installations-App der Firma. Etliche Presets liegen dem Paket bei. Eine Demoversion aller Produkte sowie PDF-Benutzerhandbücher bekommt ihr auf der Website des Herstellers als Download.

Weitere Informationen über IK Multimedia und das Angebot

Videos über die Group-Buy-Aktion bei IK Multimedia

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

6 Antworten zu “Deal: IK Multimedia feiert 25-Jähriges und startet Group-Buy-Aktion!”

    Mark sagt:
    0

    Also müssen bis zum 31.08. schlappe 25.000 Kunden kaufen, damit man die 25 Produkte bekommt, wie IK anpreist. Sehr ambitioniert…
    Mensch, das ist doch easy 🥴. Nette Geste…. oder wieder nur Werbestrategie…

      Dirk B. sagt:
      0

      Vor Jahren hat D16 Group so etwas schon mal mit der Silver Line Reihe gemacht und da habe ich alle Plug-ins für den Preis von einem bekommen. Das kann sich also durchaus lohnen! Es müssen ja nicht unbedingt gleich alle 25 freigeschaltet werden. Ist ja mit weniger vielleicht auch schon ein guter Deal ;)

      Thomas Martin sagt:
      0

      Gerade waren es schon 2267 weniger und es bleiben noch 21 Tage… 😏 Knapp 1000 pro Tag ist nicht nun wirklich viel und wenns am Ende auch nur 15 Freebies werden… immer noch n Schnäppchen.

        stony sagt:
        0

        In den letzten 24 Stunden hat sich die Zahl er Teilnehmer um weniger als 300 erhöht. – 1000 neue Teilnehmer täglich halte ich für Science Fiction, schon 500 ist extrem ambitioniert…

    Armin sagt:
    0

    Da kommt man sich vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Vertrauenserweckend find ich das nicht. Sehr verwirrend.

    Headfuse sagt:
    0

    Also Leute,

    Ist verlängert worden bis zum 30.09. und funktioniert ohne Probleme. War auch echt skeptisch aber habe 330€ investiert und einen Großteil der Produktpalette bekommen. Wir sind derzeit bei 10 Produkte für eins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert