Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
PSP Audioware Master Q2 und E27

PSP Audioware Master Q2 und E27  ·  Quelle: PSP Audioware

Auch in Polen wird der 230. Jahrestag der französischen Revolution gefeiert. Und das mit einem Equalizer Feuerwerk! Denn diese Effekt-Plug-ins der Software-Firma PSP Audioware sind in dieser Woche drastisch im Preis gesenkt worden. Also jetzt zuschlagen, bevor die Guillotine fällt!

PSP Audioware Equalizer feiern die französische Revolution

PSP Audioware bietet euch eine große Auswahl an virtuellen Equalizer zum Angebotspreis an. Und das für die nächsten Tage zur Feier des Jahrestags der französischen Revolution. Der Hersteller ist bekannt für qualitativ hochwertige Software-Effekte. Deswegen lohnt sich definitiv, den ein oder anderen Equalizer einmal anzutesten und jetzt zuzuschlagen.

Preis und Spezifikationen

Folgende PSP Audioware Equalizer gibt es im Moment und bis zum 20. Juli 2019 zu Angebotspreisen:

 

Das sind schon richtige Highlights, aber weitere Angebote hat PSP auch noch auf ihrer Website:

  • Neon HR für 29,99 US-Dollar anstatt 249 US-Dollar
  • preQursor2 für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar
  • NobleQ für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar
  • ClassicQ für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar
  • ConsoleQ für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar
  • McQ for für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar
  • RetroQ für 19,99 US-Dollar anstatt 69 US-Dollar

Falls ihr alle Plug-ins als Bundle kaufen wollt, zahlt ihr in dieser Zeit nur 199 US-Dollar anstatt 941 US-Dollar. Die Preise purzeln nochmals, falls ihr schon PSP Audioware Plug-ins euer Eigen nennen solltet. Demoversionen aller Effekte gibt es natürlich auch als Download auf der Internetseite.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: