Geschätzte Lesezeit: 47 Sekunden
behringer-synth-12voice

Es wird 12-stimmig  ·  Quelle: Youtube / Behringer / https://www.youtube.com/watch?v=Oa3h4srIzuE

Das vierte Video verrät wieder nur wenig vom kommenden Behringer Synthesizer. Es reicht. Aber es gibt nun Gewissheit: Es wird ein 12-stimmiger Synthesizer!

Verraten hat es der Schriftzug „analog 12-voice polyphonic Synthesizer“ und die Anzahl der LED-beleuchteten Pads. 12 Stimmen sind definitiv unerwartet viele. Jetzt muss Behringer sich gegen DSIs Prophet-12 oder Oberheims OB12 behaupten, die selbst Maßstäbe gesetzt haben. Das wird interessant.

behringer-synth-animated-label

behringer-synth-animated-led

Kein Wunder, dass die Menschen im Video Spaß damit haben. Jetzt wollen wir aber auch. Bitte nicht noch mehr Teaser-Videos mit verschwommenen Bildern. Zwei sind Obergrenze, alles drüber ist zu viel und zurecht in der Kritik. Außerdem: Sonntag um 9 dieses Video zu veröffentlichen ist echt gemein. Da sind doch alle noch im Bett!

Update: Video 1, Video 2, Video 3

UPDATE: Uli Behringer hat sich auf Gearslutz persönlich geäußert, dass Behringer nun eine eigene Synthesizer Division ins Leben rufen wird. Hier gehts lang.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: