Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Breaking News: kommt heute endlich der neue Behringer Synthesizer?

Breaking News: Kommt heute endlich der neue Behringer Synth?  ·  Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FINHTxlJwJA

Lange wurde spekuliert. Mystische Videosequenzen tauchten auf. Aber leider immer wieder ohne konkret zu werden. Wir berichteten schon zur diesjährigen NAMM Show 2016 zu den immer mal wieder auftauchenden Gerüchten. Ob sie denn nun wahr werden? Das werden wir vielleicht heute erfahren!

Gestern Abend wurde auf der Facebook Seite von der Firma Behringer erneut ein knapper Text an die über 500.000 Fans gepostet:

Breaking News. It’s analog – not digital. It’s discrete – not modeling. And it sounds amazing! More tomorrow…“.

Und das ist HEUTE! Und es klingt doch verdächtig nach „Synthesizer“. Leider aber wieder nicht konkret.

Wir können nur zwischen den Zeilen lesen. Ein anderes Produkt steht bei Behringer nicht wissentlich kurz vor der Vorstellung. Jetzt heißt es weiter abwarten und die Timeline der Facebook Seite beobachten. Die Fans sind schon recht heiß und mutmaßen ein ähnliches Ergebnis. Aufregung pur!

Im Moment gibt es weder Preise noch Spezifikationen des neuen Produkts und keine konkreten Aussagen, was jetzt wirklich heute kommen soll, aber wir sind selbst sehr gespannt, verfolgen die News und halten euch natürlich wie immer hier mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Hier ist der Link zum Facebook Post.

UDPATE: Er ist da!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: