von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
DJ RENA 2017 DMC Champion

DJ RENA 2017 DMC Champion  ·  Quelle: YouTube/digitaldjtips

ANZEIGE

Soeben wurde der jüngste DMC World Champion aller Zeiten gekürt. DJ Rena stammt aus Japan und ist gerade mal 12 Jahre alt. Nachdem der erste Platz der Japan-Finals gesichert war, ging es für Rena zum Finale nach London, wo es galt, 16 Turntable-Tricknologen aus aller Herren Länder zu schlagen. Das gelang mit der nachstehenden Routine, Platz 2 ging an DJ Skillz aus Frankreich, Platz 3 belegte DJ Spell aus Neuseeland.

ANZEIGE
ANZEIGE

Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. Neben der goldenen Vinyl-Trophäe und einer bestickten DMC Champion-Jacke nämlich den neuen Stern am Battlemixer-Himmel Rane Seventy-Two und den passenden Controller Rane-Twelve, die in wenigen Wochen auch für die restliche Serato Gemeinde im Handel aufschlagen sollten.

DJ Rena jedenfalls dürften die Teile wie gerufen kommen, um die eigene DJ-Performance weiter zu boosten. Einen Contest dieses Kalibers bereits in so jungen Jahren zu gewinnen, das ist schon ein Ding. Gratulation. Hier noch das Siegervideo von digitaldjtips YouTube-Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

DJ RENA 2017 DMC Champion

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert