Geschätzte Lesezeit: 53 Sekunden
Musiker Board Weihnachts Gewinnspiel 2017 Teaser

1000 Euro geschenkt? Am Gewinnspiel teilnehmen!  ·  Quelle: miCom

ANZEIGE

Alle Jahre wieder kommt das Equipment-Kind … oder so ähnlich. Zumindest im Musiker-Board kann man sich wieder einmal austoben und schöne Sachen im Wert bis zu 1000 Euro wünschen. Und die Teilnahmebedingungen sind auch überschaubar.

ANZEIGE
ANZEIGE

1000 Euro für Equipment einfach so geschenkt ist eine feine Sache. Natürlich gibt es ein paar Regeln zu befolgen. Ihr müsst Mitglied im Musiker-Board Forum sein – wer noch keine 3 Monate dabei ist oder weniger als 25 Beiträge geschrieben hat, der muss noch einen (simplen) Anfängertest bestehen.

Dann könnt ihr einfach nach Herzenslust aus dem Thomann-Shop Embedded Links als Post im Gewinnspiel-Thread posten bis die 1000 Euro voll sind – wie das geht wird auch im Gewinnspiel erklärt. Wünscht ihr euch nur Sachen für 400 Euro, gibt es auch nur das, wünscht ihr euch Gear für 1600 Euro, müsst ihr 600 Euro selbst zahlen. Sehr simpel, oder?

Bis 16. Dezember kann man seinen Wunschzettel abschicken. Also: Ran an den Speck!

Bitte nur im Forum teilnehmen. Kommentare bei Gearnews zählen nicht!!!1einself

Mehr Infos

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.