Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Kostenlos: Klevgränd Santa Jussi - singen wie der Weihnachtsmann?

Kostenlos: Klevgränd Santa Jussi - singen wie der Weihnachtsmann?  ·  Quelle: Klevgränd

ANZEIGE

Die Software-Schmiede Klevgränd verschenkt zur Santa-mentalen Weihnachtszeit mit Santa Jussi ein singendes Plug-in. In Anlehnung an das hauseigene virtuelle Instrument Jussi bekommt ihr mit dieser Freeware die goldene Stimme des Santa Claus.

ANZEIGE
ANZEIGE

Santa Jussi singt nicht nur Weihnachtslieder

Mit Santa Jussi präsentiert uns Klevgränd einen neuen und vor allem sehr einfach zu bedienenden Software-Synthesizer. Und dieser singt für uns. Angeblich emuliert das Plug-in die Stimme des Weihnachtsmanns. Seidig, warm und gülden erklingt der Gesang aus dem Instrument. Aber auch grafisch bewegt die Santa Claus Animation den Mund. Sehr schön!

Das Tolle daran: Das VSTi ist absolut kostenlos. Und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Der Weihnachtsmann macht sich sicherlich auch hier und da mehr als gut als Background-Sänger in euren Pop- und Rocksongs. Was meint ihr?

Postet eure Santa Songs in die Kommentare. Wir sind schon mehr als gespannt darauf! Und es ist für uns alle sicherlich eine gute Einstimmung in die weiße Jahreszeit.

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Freeware Plug-ins seid, schaut mal in unserer Sammlung vorbei!

Preise und Daten

Klevgränd Santa Jussi bekommt ihr kostenlos auf der Website des Herstellers. Ihr müsst euch zum Herunterladen einen neuen Account anlegen oder euch mit euren Daten einloggen. Dann steht euch das Plug-in kostenfrei zur Verfügung. Es läuft auf macOS und Windows als AU, VST und AAX.

Mehr Infos

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “Kostenlos: Klevgränd Santa Jussi – singen wie der Weihnachtsmann?”

  1. dflt sagt:

    endlich ein würdiger nachfolger für den delay lama :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.