Translator Fails Youtube Queen Bohemian Rhapsody Cover

Translator Fails – ansehen lohnt sich  ·  Quelle: Translator Fails / Youtube

Na, Langeweile und mal Bock auf was anderes? Ein YouTube-Kanal hat sich einer ganz besonderen Art von Musik gewidmet. Grundlegend werden Songs gecovert, allerdings ist der Text ganz besonders.

Melinda Kathleen Reese heißt die Künstlerin hinter dem genialen Kanal. Die Texte von bekannten und weniger bekannten Songs werden mittels Google Translator übersetzt.

Translator Fails Youtube Beatles Yellow Submarine Cover

Auch die Beatles wurden übersetzt

Und da es zumeist englische Songs sind, wird es in (mal mehr, mal weniger) verschiedene Sprachen nacheinander übersetzt. Zum Beispiel Englisch > Russisch > Deutsch > Usbekisch > Chinesisch > Schwedisch > Französisch > Polnisch > Englisch. Hilarious, würde der Brite zum Ergebnis sagen.

Und jeder sollte sich selbst davon überzeugen, was am Ende rauskommt. Ich habe damit viele schöne Stunden verbracht. Und auch wenn es erstmal nicht sonderlich kreativ wirkt – schaut euch einfach die Videos an. Eine kleine Auswahl verlinke ich euch mal unten.

Hier gehts zum Kanal.

Videos

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Ich liebe diese tipps abseits der newsberichte. Sowas mehr als blindtests, aber alles ist genehm und joher fast immer sehenswert.