Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Waves SSL E-Channel Deal

E-Channel jetzt auch Solo und gleich mal mit dickem Rabatt  ·  Quelle: Waves / Youtube

ANZEIGE

Wer hätte das gedacht? Sale Alarm bei Waves! Diesmal trifft es den SSL E-Channel. Das Plug-in umfasst einen 4-Band-EQ plus Low und High Cut, modelliert nach dem 1983er Black Knob Modell von George Martin, einem Soft Knee Kompressor/Limiter und Expander/Gate nach SSL LS611E Vorbild.

ANZEIGE

Das Plug-in kostet in den nächsten 24 Stunden bei Waves nur 29 USD. Siehe Timer bei Waves. Danach soll es wieder 149 USD kosten und wird wohl auch außerhalb der beiden Bundles Studio Classics und SSL 4000 Collection verkauft werden.

ANZEIGE

Für den Preis muss man schon drüber nachdenken, warum man es nicht mitnehmen sollte, wenn man ein derartiges Plug-in mit SSL Einschlag für die Drumsektion braucht.

UPDATE: Der 24h Timer war wie erwartet Fake. Es kostet auch weiterhin 29 USD bis „unbestimmt“. Sale-Sale-Sale. Und so.

Mehr Infos

Video

https://www.youtube.com/watch?v=FUP09qy63MM

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert