von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
U-He veröffentlicht ZebraHZ 2.8 mit neuer GUI und mehr!

U-He veröffentlicht ZebraHZ 2.8 mit neuer GUI und mehr!  ·  Quelle: U-He / gearnews, marcus

ANZEIGE

Die Berliner Software-Firma U-He präsentiert uns knapp ein halbes Jahr nach dem eigentlichen großen und von Anwendern lang ersehnten Update des vielseitigen Software-Synthesizers Zebra ein weiteres Update der Hans Zimmer Version des Klangerzeugers. ZebraHZ 2.8 erhielt ebenso das neue grafische Interface, die erweiterten Modulations-Slots sowie ein von dem musikalischen Großmeister gewünschtes weiteres Feature. Sehr schön!

ANZEIGE

ZebraHZ 2.8 bekommt ein neues Gewand

Der in Hollywood ansässige deutsche Filmmusiker Hans Zimmer ist schon seit etlichen Jahren ein Power-User des U-He Flaggschiff-Synthesizers Zebra. Aus diesem Grunde bekam er eine auf ihn zugeschnittene Version spendiert, die der Hersteller für einen Aufpreis für Normalsterbliche anbietet. Ein gerade veröffentlichtes Update gleicht die Features und vor allem das neue Äußere der Originalversion an. Somit ziehen beide nach zirka sechs Monaten nun als Version 2.8 gleich. Welche Funktionen erneuert wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Darüber hinaus erhielt die Spezial-„HZ“-Version (a.k.a. „The Dark Zebra“) ein weiteres neues Zusatz-Feature. Und das dreht sich um erweiterte Modulationen. ZebraHZ 2.8 wurden nämlich acht X/Y-Felder hinzugefügt. Und das ist natürlich gerade für Live-Performer und für Sounddesigner eine wichtige Erweiterung. Der Aufpreis lohnt sich definitiv.

ANZEIGE

Preis und Spezifikationen

U-He ZebraHZ 2.8 erhalten Besitzer des Zebra-Synth mit dem Zukauf des Soundsets „The Dark Zebra“ auf der Internetseite des Herstellers zum Preis von 99 Euro (Zebra 2.8 kostet 199 Euro). Das Plug-in läuft auf Linux, Mac OSX 10.7 oder höher und Windows 7 oder höher als AU, VST, VST3 und AAX in 32 oder 64 Bit. Eine Demoversion der Erweiterung wird nicht angeboten. Ein PDF-Handbuch sowie Presets aus der Feder von Hans Zimmer und seinem Mitarbeiter Howard Scarr liegen dem Paket bei.

Mehr Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Eine Antwort zu “U-He veröffentlicht ZebraHZ 2.8 mit neuer GUI und mehr!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert