Abgelaufen
von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Gewinnspiel: Universal Audio Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack!

Gewinnspiel: Universal Audio Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack!  ·  Quelle: Universal Audio / GEARNEWS

ANZEIGE

Das Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack von Universal Audio schicken wir in die dritte Ausgabe unseres MegaXMAS-Gewinnspiels von GEARNEWS.de. Alle Teilnehmer haben die Chance, bei diesem Bundle ein hochwertiges 2×2 Audiointerface mit integriertem Kompressor, ein geschlossener Studiokopfhörer, ein Kondensatormikrofon und Plugins im Wert von 448 Euro abzustauben. Wer hier nicht teilnimmt, ist selbst schuld!

ANZEIGE

Update

Wir gratulieren dem Gewinner Michael B.!

Universal Audio Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack im MegaXMAS-Gewinnspiel

Zu diesem Gewinnspiel benötigt es nicht viele Worte. Ihr könnt nämlich mit dem Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack aus dem Hause Universal Audio nicht nur ein wirklich hochwertiges Audiointerface (mit integriertem Kompressor!) für euer Studio, aber auch mobile Musiksessions gewinnen. In diesem Paket befindet sich zusätzlich der passende Kopfhörer und ein Kondensatormikrofon für eure Vocal- und Instrumentenaufnahmen im Gesamtwert von 369,00 Euro. Zum Nachbearbeiten gibt es noch obendrauf ein UAD Spark Plugin-Pack, bestehend aus der Teletronix LA-2A Classic Leveler Collection und dem Pure Plate Reverb im Wert von 448,00 Euro.

Universal Audio Volt 276

Universal Audio Volt 276

Im Lieferumfang des Studio Packs sind noch weitere Goodies enthalten, sodass sogar Einsteiger ohne Ausstattung nach dem Auspacken direkt mit dem Musikmachen anfangen können. Ableton Live Lite, Softube Marshall Plexi Classic Amp Softube Time & Tone Bundle, Celemony Melodyne Essential, Relab LX480 Essentials, Plugin Alliance Ampeg SVT-VR Classic, Brainworx bx_tuner und Brainworx bx_masterdesk Classic, UJAM Virtual Drummer DEEP und Virtual Bassist DANDY und Spitfire LABS sind mit dabei. Das hört sich doch mehr als gut an! Weitere Infos zum Paket findet ihr hier.

Affiliate Links
Universal Audio Volt 276 Studio Pack
Universal Audio Volt 276 Studio Pack
Kundenbewertung:
(12)
Universal Audio Volt 276

Der integrierte, analoge Kompressor verfügt über drei Presets

Also ran an die Kommmentarsektion! Schreibt uns etwas Nettes zur Weihnachtszeit und ihr habt die Möglichkeit, diesen tollen Gewinn noch vor Weihnachten auszupacken.

Universal Audio Volt 276 Studio Pack

Universal Audio Volt 276 mit Mikrofon und Kopfhörer im Studio Pack

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Universal Audio Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack (Inhalt siehe oben) verlost.

ANZEIGE

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns benachrichtigt (Versandadresse wird per E-Mail erfragt). Also gebt bitte eine funktionierende E-Mail-Adresse an oder schreibt unter eurem Social-Media-Profilnamen! Mitarbeiter von GEARNEWS.de, aller beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 05.12.2022 bis Sonntag, 11.12.2022 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Alle Gewinnspiele im Überblick

  • Synthesizer-Bücher von Bjooks (21.11.-27.11.)
  • Adam Audio A4V Monitor-Paar (28.11.-04.12.)
  • Universal Audio Volt 276 Studio Pack + Plugins (5.-11.12.)

Mehr Infos zu Universal Audio und Volt 276 Studio Pack

Video zu dem Audio-Interface aus dem MegaXMAS-Gewinnspiel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bildquellen:
  • Universal Audio Volt 276: Universal Audio
  • Der integrierte, analoge Kompressor verfügt über drei Presets: Gearnews
  • Universal Audio Volt 276 Studio Pack: Universal Audio
ANZEIGE

329 Antworten zu “Gewinnspiel: Universal Audio Volt 276 Studio Pack & Plugin-Pack!”

    Sami Issa sagt:
    0

    Danke

    Kryos sagt:
    0

    sehr cool! Genau richtig, pünktlich wie der Nikolaus :)

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Lieber Weihnachtsmann, die Maschine kommt genau richtig und steht bereits auf meinem Wunschzettel – LG

    Adam Mainka sagt:
    0

    Lieber Weihnachtsmann,

    dies wäre ein absoluter Traum. Make it happen! 😀🎄

    Christopher Müller sagt:
    1

    Hallo ihr Lieben! 🥰 Das ist ein fantastischer Gewinn! Damit kann ich sehr gut arbeiten. Drückt mir die Daumen! 🤗

    Ragnar sagt:
    0

    Dieses Gewinnspiele klingt doppelt klasse!

    Robin sagt:
    0

    Ow wow! Noch ein schönes Gewinnspiel!

    Stanley Hottek sagt:
    0

    Süßer die Glöckchen nie klingen über dieses feine Audio Interface. da hört selbst Rudolf seine Lieblingstracks viel öfter.

    Michel Heinzmann sagt:
    0

    Das könnte ich gut gebrauchen

    Hannes P sagt:
    0

    Fettes Gewinnspiel , wäre ein tolles Upgrade ✌️

    René sagt:
    0

    Hervorragend, astrein, grandios!

    Ralf Bohne sagt:
    0

    Toller Gewinn!

    Marcel sagt:
    0

    Wünsche allen eine schöne Weihnschtszeit. Habt eine gute Zeit mit Freunden und Familie, bleibt gesund und startet gut ins neue Jahr.

    MarcoStorm sagt:
    0

    Das wär ne nice Sache unter dem Weihnachtsbaum. Würde sehr gern mal testen wie gut die Kompressoren klingen. Schade dass nicht noch eins von den schicken Pedals mit dabei ist.

    Und Happy Xmas an die Redaktion :-) Vielleicht macht ihr mal einen Artikel, was bei euch so an Music Gear unter Weihnachtsbaum liegt ;-)

    Oliver Burgstedt sagt:
    0

    they say I could win
    with some words I fill in
    sending xmas vibes out
    with much love and no doubt
    to the people at gearnews
    for the prize and my muse

    Marcell sagt:
    0

    Wuhu! Schickes Teil! Denn wünsch ich schon Mal ne frohe Weihnachtszeit und gute Gesundheitswünsche ans gesamte Team!!! Beste Grüsse =)

    Basti sagt:
    0

    perfektes Geschenk ❤️❤️

    Dave sagt:
    0

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Nico sagt:
    0

    Oh, mein Ur44 ist mir gerade kaputt gegangen und ich hatte eh ein Auge auf die Volt Reihe geworfen. Das wäre eine schöne Überraschung.

    mat sagt:
    0

    Ein perfektes Interface für mobile Aufnahmen!

    Anton sagt:
    0

    Bin dabei! :)

    Jörg sagt:
    0

    wow mega Sache. Fetten Dank für den grandiosen Preis. Ihr haut immer wieder geilen Stuff raus. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

    KommissarMono sagt:
    1

    Ich will dieses tolle Teil gewinnen!
    Ich will dieses tolle Teil gewinnen!
    Ich will dieses tolle Teil gewinnen!
    Ich will dieses tolle Teil gewinnen!
    :-D

    Jörg L. sagt:
    0

    Sauber, würde ich nehmen. Danke für die Chance und allen anderen Teilnehmern viel Glück.

    Peter Augustat sagt:
    0

    Habe das twin mk1 seit Jahren im Einsatz. Aber wegen tb2 benötigt m leider einen Adapter. Daher würde ich mich über ein Upgrade und das Bundle sehr freuen.

    Claus sagt:
    0

    Liebes Gearnews-Team!
    Ich wünsche Euch eine erholsame Weihnachtszeit und dass Ihr auch so etwas feines unter dem Weihnachtsbaum vorfindet!

    Matthias sagt:
    0

    Ein neues Interface wäre mehr als willkommen in meinem Heimstudio :-)

    Lukas Lindemans sagt:
    0

    Die UAD Sachen sind großartig. Bin super happy mit meinem Apollo! Das Volt würde ich meinem Sänger schenken damit die Demos einfach besser klingen 😁

    Moritz Kristmann sagt:
    0

    Hi 🙋🏼‍♂️
    würde mich freuen über die Gewinne 🙂

    Elmar Holland-Moritz sagt:
    0

    Wer hier nicht teilnimmt, ist selbst schuld – na dann nehme ich eben einfach mal teil! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk…

    Udo Gerhards sagt:
    0

    Wow, tolles Preispaket!

    Sebastian sagt:
    0

    Wäre auf jeden Fall ein Upgrade für mein Homestudio.

    Oliver sventon sagt:
    0

    Das sieht ja traumhaft aus

    Felix Angele sagt:
    0

    Das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    Markus sagt:
    0

    Zu Weihnachten dieses super Gesamtpaket zu gewinnen wäre der Hammer :-)

    Edgar Ede Hellwig sagt:
    0

    Wirkich ganz interessant!

    Herbert Kosch sagt:
    0

    Wäre ein wirklich nützliches Weihnachtsgeschenk !

    Samuel sagt:
    0

    Ich wünsche euch und euren Familien nur das beste, bleibt wie ihr seid und bringts mehr Sounddesign Workshops die sind wirklich super :)

    Frank Weber sagt:
    -1

    Einfach nur genial!

    Christian Bürdek sagt:
    0

    Ein wirklich schöne Herzerwärmung in diesen kalten Zeiten!

    J. Diamante sagt:
    0

    Volta Gewinnspiel? Yeaahhhh….
    Volta Gewinnen? Yeaahhhh….
    Volta Universal Audio Volt 276 Studio Pack + Plugins? Yeaaaahhhhhrrrr…

    Thomas Körber sagt:
    -1

    Also das finde ich mal eine gute Idee. Ich nehme an, dass ich der Gewinner sein muss, denn ich habe bisher nie gewonnen. Jetzt muss ich rein logisch der Gewinner sein.

    Klaus sagt:
    -1

    hehr damit ;)

    Patrick sagt:
    -1

    Sehr schön!
    Mein MacBook sehnt sich nach einem Sprachrohr.
    Daumendrück.

    RoB sagt:
    -1

    Ein sehr coole Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Glück, auch wenn es bisher noch nie geklappt hat :D
    Aber dann nutze ich den Kommentar auch wenigstens um allen eine frohe, musikalische und möglichst stressfreie Weihnachtszeit zu wünschen! May the tune be with you!

    F. Hein sagt:
    0

    Wäre ein guter Ersatz für mein jetziges Interface, das leider nicht mehr mit meinem System (MAC MINI 2020 und VENTURA) nicht mehr kompatibel ist.

    TBS sagt:
    0

    Auch ich bin bereit ein netten Einstieg in die Weihnachtszeit zu empfangen. Ich hoffe durch euch muss um nichts bangen.

    Ungesehen werde ich zu meinen Stiefeln gehen und auch Mal hinein sehen.

    Nun wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit, seit stets für Liebe, Geborgenheit und Tontechnik ;) von gearnews.de oder der Familie bereit.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Euer TBS

    HI K O sagt:
    0

    Ich versuche auch mein Glück

    Stefan sagt:
    0

    Ich war richtig artig dieses Jahr !

    Oliver sagt:
    0

    Süßer die Ohren selten klingen. Danke für Euer Engagement.

    Buzz sagt:
    0

    Lieber, lieber Nikolaus,
    kommst zwar morgen erst ins Haus,
    Ich will immer artig sein,
    steck mich in den Lostopf rein :)

    Jens D. sagt:
    0

    Ich brauche unbedingt Ersatz für mein Zoom-Interface. Da isses! 😉

    Oliver-Marc Göbhard sagt:
    0

    hammer ding

    Sandro sagt:
    1

    I wish me a merry chrismas, I wish me a merry chrismas , I wish me a merry chrismas und ein Universal Audio Volt 276 Studio Pack + Plugin-Pack dazu! 🎵😁

    Simson sagt:
    0

    Ohh, Gewinnen macht ja bestimmt so viel Spaß!
    Ich liebe UA-Produkte, nur leider sind die bislang über meiner Preisregion.

    :)

    Jens W. sagt:
    0

    Kommt wie gerufen!

    Steffen sagt:
    0

    Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

    Makra sagt:
    0

    🤘

    Makra sagt:
    0

    🤘🤘

    SWSchilke sagt:
    0

    Das holzige an der Seite macht was her 🤣 Würde es aber trotzdem nehmen

    Markus Hofinger sagt:
    0

    Super Teil könnte ich gut brauchen um den nächsten Knüller zu produzieren….

    Michael Schüller sagt:
    0

    Ein schöner Preis!

    Heinrich Ascher sagt:
    0

    Könnte ich gut gebrauchen. 😁

    Jürgen Schumacher sagt:
    0

    Na, wer da nicht mit dabei ist, ist selber Schuld…

    Paul sagt:
    0

    Merry X-Mas
    endlich mal mehr als „nur“ 230V aus der Steckdose – 276 volt, vom Anbieter UA, ist der TREND :-)

    Peter sagt:
    0

    Schön schön schön! Vom Nikolaus in den Stiefel gesteckt :)

    Wolf K. sagt:
    0

    Frohe Weihnachten!

    Johannes B. sagt:
    0

    Brauch ich dringend!

    Stefan Eulen sagt:
    0

    Genau das richtige GiveAway und fast pünktlich zum Nikolaus, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich mich hier zu den Gewinnern zählen dürfte … ich habe selbst nur ein altes Akai EIE Audiointerface, was durchaus schon etwas in die Tage gekommen ist und wo mein Studio durchaus ein Update vertragen könnt …

    Lutz Werner sagt:
    0

    I love gearnews

    Xcandyandy sagt:
    0

    Cool

    Christian Stecher sagt:
    0

    Genau das Richtige, um dem weihnachtlichen „Last Christmas“ – Gedudel aus der Nachbarwohnung zu entfliehen.

    Marvin Preikszas sagt:
    0

    Rein optisch schon sehr geil!

    Ralf Bresser sagt:
    0

    Das wäre mal etwas ganz Feines und würde meine Musik akustisch und auch optisch aufwerten.

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Cool, das könnte mir gefallen ;-)

    Lars Fischer sagt:
    0

    Haben woll

    Igor sagt:
    0

    with a coming X-Mass to Gearnews.de😉
    Danke

    Vincent sagt:
    0

    Hallo Zufall, Dein Name ist diesmal Vincent.

    Bockwurst Clan sagt:
    0

    Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann diese Feinen Geschenke versehentlich zu mir ,sonst gibt es Rentier Gulasch in Weißwein Soße.

    Christoph sagt:
    0

    Diese Gewinnspiele sind ja besser als jeder Adventskalender. Und viel gesünder als Schokolade!
    Tolle Aktion von Gearnews!
    Happy Nikolaus!

    Duesenberg sagt:
    0

    Astreines Interface!

    sun sagt:
    0

    Super, da mache ich gerne mit

    Patrice sagt:
    0

    Da mache ich doch gerne mit. Viel Glück allen Teilnehmer:innen :)

    Martin Koller sagt:
    0

    Ja ich will gewinnen!

    Marcus sagt:
    1

    Auch wenn Geben (nicht nur in der Weihnachtszeit) seliger denn Nehmen ist, das schöne Paket würde ich doch gerne nehmen. Dafür gebe ich dann auch viel Freude darüber zurück! :-)

    Christian sagt:
    0

    Erst mal Danke für so eine cooles Weihnachtsgewinnspiel.

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Robin sagt:
    0

    Ich nehm’s gerne :)

    Christian Poel sagt:
    0

    Meins. 😁

    Richie B. sagt:
    1

    Mann, was für einen fetten Hunger hab ich auf dieses Volt-Braten!
    Bon appétit! 😋
    🍗🍖🍷

    Daniel H. sagt:
    0

    Hohoho, ein Gewinnspiel…
    not my cup of tea..
    Hohoho, diesmal schon,
    my dearest Santa.
    Weil da kann ich nicht widerstehen.
    Und übrigens…
    euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit viel Musik!

    Manfred sagt:
    0

    Zur Weihnachtszeit werde ich immer ganz melancholisch und denke daran, wie wir früher durch den Schnee gestapft sind und Schneemänner gebaut haben. Könnte eigentlich auch ein Song draus werden. Könnte man sogar aufnehmen und den Lieben schicken. Vielleicht klappt das ja.

    Michael Schmieja sagt:
    0

    Weihnachtsmann, ooooh Gearnews-Weihnachtsmann, wirf all deine Geschenke in meinen Kamin, sie landen weich!

    Axel sagt:
    0

    ach wie würde ich mich freuen über dieses feine Present!

    Nico sagt:
    0

    Tolles Teil! Würde meine Scarlett Solo ablösen! Mehr Eingänge und Kompressor sind einfach super!

    Thomas sagt:
    0

    Na so toll auch wieder nicht, funkt ja nicht hier in Europa. Wir haben 220, nicht 276.

    David sagt:
    0

    Lieber Weihnachtsmann,

    da würde ich mich sehr drüber freuen =)

    Michael Bleser sagt:
    0

    yeah..sehr cooler preis

    Adda sagt:
    0

    HoHoHo. Universal ganz universell. Top.

    Stefan sagt:
    0

    🕯🕯 Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. 🕯🕯

    RobinR sagt:
    0

    Ein toller Gewinn!

    Als langjähriger UA Nutzer bin ich natürlich dabei! Was ich nicht selber brauche geht dann in den Spenden- oder Geschenkesack!

    Oliver sagt:
    0

    Da wäre ich gene dabei!

    chris sagt:
    0

    Irgendwie erinnert mich der Stil von Universal Audio an das kleine Tonstudio, das sich mein Onkel irgendwann in den 80ern eigerichtet hat. Klassisch und zeitlos nüchtern – irgendwie schön!

    peter sagt:
    0

    Das wäre perfekt gerade. Neue Interface Anschaffung steht eh an. Und dieses ist schon in der engen Auswahl :)

    Hardy sagt:
    0

    Großartig! Liebes Gearnews.de-Team, wie macht Ihr das nur? Genau zum richtigen Zeitpunkt, wo bei mir ein Audio-Interface auf dem Wuschzettel steht, bringt Ihr so einen tollen Gewinn ums Eck… – Wär‘ schon cool, so ein Weihnachts-Überraschungs-Geschenk…

    Sun Rider sagt:
    0

    Los, komm zu mir! Du willst es doch auch!

    1835 sagt:
    0

    Gimme gimme!

    Franz sagt:
    0

    Oh, perfekte Größe für meinen kleine Musik-Ecke!

    marcus sagt:
    0

    Jau Keule, dat is ne gute Idee. Kannse ruhig ma rüberschieben son Ding. Dann kann ich mit meinen Wurstgriffeln mal wieder an Songs rum basteln.

    Max sagt:
    0

    Sieht gut aus das Teil!

    muki sagt:
    0

    sehr schoen und sehr gerne

    Spatz sagt:
    0

    Neue Woche, neues Glück! :-)

    Manfred sagt:
    0

    Wow wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter die gerade mit Musikproduktion anfängt.

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank

    Sascha sagt:
    0

    Na das wäre doch eine tolle Bereicherung unterm Weihnachtsbaum!

    Allen eine gute Adventszeit!

    Anil sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel, mit eingebautem 76er Comp. Der würd sicht gut auf dem Schreibtisch machen :)

    Artur sagt:
    0

    Astreines Gewinnspiel gearnews!
    Vorfreude ist die schönste Freude, danke für diese Chance 👍👍👍

    Gummibando sagt:
    0

    Holzwangen :)

    Roland sagt:
    0

    Danke für ein tolles gearnews Jahr. Wäre eine Bereicherung für mobiles Recording:)

    Stefan L sagt:
    0

    Das mit dem eingebauten 1176er finde ich durchaus spannend, für Gesangsaufnahmen.

    Thomas sagt:
    0

    Liebes Christkind, ich nehme Teil und sage schon mal artig Danke.

    Ali Ferrero sagt:
    0

    Ich war dieses Jahr immer lieb und freue mich daher über dieses Geschenk vom Nikolaus.

    Bernd sagt:
    0

    Das wärs – super Gewinnspiel finde ich.
    Vielen Dank an Gearnews

    Hannes R sagt:
    0

    Als Schreiner gefallen mir die Seitenteile aus Holz besonders gut!

    maddin sagt:
    0

    Das wäre doch in der Tat eine schöne Bescherung für’s reduzierte Home-Studio ;-)

    Peter sagt:
    0

    Volt Advanced Christmas recording happens

    eb schlo sagt:
    0

    ob der weihnachtsmann da mitmacht ?
    so ein audiointerface durch die luft zu transportieren ist ja auch nicht ohne!

    Artur sagt:
    0

    Super Gewinnspiel

    Thorsten Link sagt:
    0

    Santa, Santa, High Voltage Music, Baby…

    Mario Niemann sagt:
    0

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte, und kerzenhelle wird die Nacht. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit:-)

    Frank B. sagt:
    0

    Ist genau das, was ich brauche. Würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Stefan sagt:
    0

    Ich habe schon alle Geschenke. Das wäre aber was Feines für mich … Viel Glück allen Teilnehmer:innen!

    Dennis sagt:
    0

    Ho Ho Ho! Ein neues Interface wäre echt eine feine Sache.
    Schöne Vorweihnachtszeit alle zusammen!

    Thomas Schmitt sagt:
    0

    Haben will!

    KlangSchmied sagt:
    0

    What a neat little Interface ;-) Wishing you all pleasant holidays and peaceful times !

    Desmond Faassen sagt:
    0

    …was ganz liebes, für alle lieben Gearnewser/innen:
    So brav ihr wart (?), das ganze Jahr.
    Legt jeden Tag die News uns dar.
    Scheut keine Müh uns
    früh zu berichten,
    die Kunde vom besten
    Gerätschaftswissen.
    Mit Musik zu erhellen
    dies Dasein offenbar
    dank euch ganz einfach
    das ist schon wahr.
    …also liebes GPunkt-DeutschlandTeam,
    lasst die letzten Tage schön entspannt ausklingen, schaut zurück, was ihr 2022 alles geschafft habt und schaut guten Mutes dem Nikolaus entgegen (denn letztlich liebt er alle seine Kinder, auch die die er verhaut).
    Nur Mut – alles wird gut.
    ;-)

    Julian Proy sagt:
    0

    😍

    Elisabeth sagt:
    0

    Sooo eine nette Geste von euch :) ich denke, momentan hat es niemand finanziell so dicke, dass es einfach klasse wäre, sich im gewinnfall mal selbst richtig beschenken zu lassen. Lieben Dank für die bombastische Chance und euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Thomas sagt:
    0

    Dat Volt isch schon immer zu Weihnachten haben😎

    Arvid Kappas sagt:
    0

    Jingle Bells Jingle Bells,
    Kann man gut aufnehmen
    Mit Mikro und Volt
    Passend Zur Weihnachtszeit
    Schöner die Glöckchen nie klangen!

    Christian sagt:
    0

    U msonst A m D annenbaum – klingelingeling, was für ein Fest
    Danke liebes Christkind!

    Wolfgang sagt:
    0

    wie schon so oft habt Ihr wieder richtig tolle Gewinne das ganz besondere daran ist das es zur Weihnachtszeit erhältlich ist und die Freude somit noch größer ist. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück

    Malte sagt:
    0

    Das wäre wirklich eine schöne Bescherung! :)

    Nathan sagt:
    0

    Ohhh, nach dem Gerät juckt es mich schon seit erscheinen in den Fingern. Wäre schön ein feiner Gewinn.
    Frohe Weihnachtszeit und möge der Glücklichste gewinnen!

    mathias sagt:
    0

    Ein paar mehr Volt zu Weihnachten, dann leuchtet der Weihnachtsstern schön hell! :-)

    Patrick sagt:
    0

    Sehr gerne!

    Daniel Sp. sagt:
    0

    Mega Gewinnspiel,
    Danke euch für die Chance.
    Würde sich bei mir echt super machen 😍.
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel.

    Lars Röhling sagt:
    0

    Wow, was ein klasse Teil!
    Darüber würde ich mich freuen. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Holger sagt:
    0

    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. UAD macht tolle Sachen. Danke

    Micato sagt:
    0

    Das volt ich schon immer. Merry X-mas!

    Daniel Wagener sagt:
    0

    Möge die Nächstenliebe und mit euch sein – nicht nur an Weihnachten. Viel Glück und Freude euch allen. Peace

    Leif sagt:
    0

    Ein Interface wäre super, da mir vor einiger Zeit mein Rechner samt Soundkarte abgeschmiert ist. Beides neu anzuschaffen übersteigt jedoch momentan mein Budget. Dann mal die Daumen gedrückt.

    Albert Bano sagt:
    0

    Huch! Das wäre ja beinahe schon zu perfekt um wahr zu sein!
    Wünsche allen und natürlich mir selber viel Glück;)

    mat sagt:
    0

    Endlich ein Interface, mit dem ich mobil aufnehmen könnte.

    Detlef F. sagt:
    0

    Schön klein das ganze!

    Wolfgang Wellekötter sagt:
    0

    GOIL, da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Sebastian W. sagt:
    0

    Oh Ja, haben will!

    Achim Bauer sagt:
    0

    Hui, ein nettes Weihnachtsgewinnspiel! 8)

    Christoph sagt:
    0

    Wieder einmal ein super Gewinnspiel von euch! Mache jedes mal gerne mit, jetzt fehlt nur noch ein Gewinn ;-) Frohes Fest euch allen…

    Stephan Chauvel sagt:
    0

    Hübscher Gewinn, der das typische „Haben-Will“-Gefühl auslöst.

    Nico Zumstein sagt:
    0

    Uiuiui, das wäre super um daheim Gitarre aufzunehmen :D

    MrMarty sagt:
    0

    Es würde mich sehr freuen das Volt 276 zu gewinnen; ich brauche grade ein neues Interface!

    Jan Matzen sagt:
    0

    Happy Nikolaus! 🔥🔥🔥

    wünsche allen eine besinnliche Zeit.
    habt euch lieb😁

    Martin Strienz sagt:
    0

    Schöne Adventszeit und ein frohes Fest wünsche ich euch. Happy Incarnation!

    robin sagt:
    0

    Würde mich sehr darüber freuen :)

    Christian sagt:
    0

    Das wäre das ideale Werkzeug für den mobilen Einsatz. Ich würde mich maximal über den Gewinn freuen, gerade bei meinem schmalen Studi-Budget.

    Ralf sagt:
    0

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Augerechnet das 276! Das würde hier perfekt passen!
    Vielen Dank für diese Verlosung und vor allem für Eure großartige Arbeit!

    Günter Schwerdt-Kruse sagt:
    0

    Genau so, trifft 100% mein Geschmack!!

    Philipp Sellinger sagt:
    0

    Lieber Weihnachtsmann,

    danke das du mein Wunschzettel gelesen hast nice xmas

    Martin Leibelt sagt:
    0

    Super, das hätte ich gern!

    Erbsensuppe ist lecker, ich brauche aber Gear!!!

    Philipp Hirsch sagt:
    0

    klingt nach einem Mega Gewinn :O da bin ich doch mit dabei

    Thomas K sagt:
    0

    Schöne Festtage und ein erfolgreiches 2023 für das Gearnews-Team! Das Volt wäre ein seeeehr schönes Weihnachtsgeschenk! :-)

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Der Nikolaus ist da, hurra

    Claudio sagt:
    0

    Cool
    Kann ich gut gebrauchen

    SP sagt:
    0

    Danke für das Gewinnspiel! Könnte ich echt gut gebrauchen.

    Benjamin Kavvasoglu sagt:
    0

    Super Set good luck an alle

    Stefan Hackenberg sagt:
    0

    Fröhliche Weihnachten! Das wäre ein schönes 🎁 unterm Weihnachtsbaum 🎄

    Thomas sagt:
    0

    Ho Ho Ho!
    Es weihnachtet hier aber extremst! Ein großartiges und begehrenswertes Set. Besonders das Audio Volt 276 hat es mir schon eine Weile lang angetan und wäre eine wunderbare Weihnachtsüberraschung.
    Vorweihnachtliche musikalische Grüße an alle.

    Luis Miguel Fuster Mateo sagt:
    0

    Ich will es!!

    Feliz Navidad 🎉

    dr.noetigenfallz sagt:
    0

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Danke für das Geschenk :-)

    Angelika Kappelhoff-Brozio sagt:
    0

    Super Teile

    Benjamin sagt:
    0

    Ein schönes Paket, das würde sich doch wunderbar im Home-Studio machen.

    Basti sagt:
    0

    Danke Gearnews, für ein weiteres Jahr voller interessanter Artikel. Ihr wart auch 2022 wieder eine meiner Go-to-Seiten. Frohe Weihnachten!

    Michael Vogel sagt:
    0

    tolles Teil👍

    Jonas Biebricher sagt:
    0

    Nice!
    🙏

    Conny sagt:
    0

    Das wär ein richtig schönes Nikolausgeschenk, speziell da sich mein Audiointerface gerade verabschiedet hat… also, ich hoffe auf die Lostrommel :)
    Frohe Weihnachten

    Andreas Panic sagt:
    0

    Sehr geil, liebend gerne 😊

    Gerd sagt:
    0

    Sehr schön,
    das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

    Frank sagt:
    0

    Klasse Preis so kurz vor Weihnachten

    Sinan sagt:
    0

    lets go

    Michael Blatnik sagt:
    0

    klasse teil :)

    Em Tse sagt:
    0

    Das wäre perfekt für den Junior. ;-)
    Da würden sich schon zwei freuen.
    Danke.

    Franz sagt:
    0

    276 Volt sind eine gute Größe um mein musikalisches Schaffen deutlich zu verbessern.
    Eine rundum schöne Weihnachtsgeschichte nach einen turbulenten Jahr.

    Andreas Raab sagt:
    0

    Wow, das ist ziemlich nice. Ich würde mich ganz schön dolle freuen, UA ist cool!

    Christopher Wende sagt:
    0

    Wäre genau das richtige für mein Homerecordingstudio!!

    Ron sagt:
    0

    Teilnahme. Bitte

    Paul Viktor sagt:
    0

    Würde gut in mein Setup passen ☺️

    Andre sagt:
    0

    Zu mir bitte 😂💪🏼

    Ron sagt:
    0

    Da bin ich auch dabei! ;)

    Rainer Franzen sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel. Hoffe mal Glück zu haben, um etwas sinnvolles unterm Christbaum zu haben.

    Michael Bruns sagt:
    0

    Vielen Dank für dieses nette Bundle. Ich suche schon länger ein neues Interface mit Midi und Zusatzfunktionen. Wenn es dann auch noch so gut aussieht, ist es umso besser. Danke auch für die tägliche Lektüre auf Gearnews. Damit halte ich mein GAS regelmäßig in Form.

    Felix sagt:
    0

    Wow NICE :) vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

    Fatma sagt:
    0

    Klasse Gewinn, macht weiter so.

    Stephan sagt:
    0

    Ja, das wäre auch was für mich!

    Thomas sagt:
    0

    Also, das Universal Audio Volt 276 würde ich dankend nehmen. :)

    Joel sagt:
    0

    Hell erleuchten jetzt die Kerzen, mein Weihnachtswunsch, er kommt vom Herzen: das Universal Audio Volt 276 zu gewinnen

    Marius sagt:
    0

    Da wäre ich gerne dabei

    Hi sagt:
    0

    ich drück euch allen die daumen, aber mir selbst am meistens. sorry

    Gregor Hiller sagt:
    0

    Fetziges Bundle! Würde ich mich sehr darüber freuen!

    Markus te Heesen sagt:
    0

    Hierher bitte 😬

    Max sagt:
    0

    Bräuchte ein bisschen Volt für den Tannenbaum :)

    Heiner Breuer sagt:
    0

    Mmm, Universal Audio! Das wäre auch was für mich!

    Dieter Gostischa sagt:
    0

    Das wandern ist des Müllers Lust ;-)
    Jawohl
    Danke danke

    Thomas sagt:
    0

    Tolles Geschenk
    Ich bin ein großer Fan von UAD

    Håkan Jonsson sagt:
    0

    Das könnte ich gut gebrauchen

    Wolf k sagt:
    0

    Oh Weinachtsmann, beschere mich

    Boris sagt:
    0

    Das wäre was für mich – Weihnachten kann kommen!

    Richi sagt:
    0

    Schöne Adventstage!

    Rob sagt:
    0

    Schöne Feiertage und herzlichen Dank für Euren tollen Blog!

    Jakob sagt:
    0

    Das klingt nach einem super Weihnachtsgeschenk, danke dafür!

    Frank sagt:
    0

    Haben will 😜😜😜
    🎄

    Marli sagt:
    0

    Super Gewinn! 🤩

    Anne sagt:
    0

    ui, das wär was richtig feines!

    Jockel_Krokus sagt:
    0

    Draussen weht es bitterkalt,
    wer kommt da durch den Winterwald?
    Stipp – stapp, stipp – stapp und huckepack,
    die ‚Gearnews‘ sind’s mit ihrem Sack.

    Was ist denn in dem Sacke drin?
    Ein Mikrofon? Gar ein Plugin?
    Und auch ein Volt Zwei-Sieben-Sechs?
    Die Fülle macht mich schier perplex!

    Rudra sagt:
    0

    Was für eine superschnelle Weihnachtsüberraschung! Super cool! 😎

    Ich denke, nicht nur ich, sondern alle hier wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten ! 🤶 🎅 🎄

    Glücklich ist vor allem die Person, bei der diese astreine Pack untern Cristbaum steht, yeah!

    Aurelio Rami sagt:
    0

    Echt eine tolle Aktion von euch!

    R Punkt sagt:
    0

    Super Starterset, auf jeden Fall wünsch ich dem Gewinner viel Spaß damit und schöne Feiertage allen Anderen.

    Claudius sagt:
    0

    Ich wünsche dem gesamten Team eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Frank Oczadly sagt:
    0

    Ich muss diesen geilen Preis unbedingt gewinnen. Es wäre echt traumhaft

    Wielard Regla sagt:
    0

    wiedermal sehr tolle News vom Team GearNews , ich mach mal jetzt bei dieser tollen Verlosung mit den ich hab nothing to lose , ei , euch nochn schönen Tach und von mir einen schönen Gruß – aus Wiesbaden :)

    ALEX G. sagt:
    0

    Ich finde eure Gewinspiele vom feinsten. Dem Gewinner des UAD Volt jetzt schon viel Spaß. Und euch allen frohes Fest.

    Gerhard sagt:
    0

    Oh du fröhliche, oh du selige, fantastisch klingende Weihnachtszeit! Danke für dieses Gewinnspiel, ich drück mir die Daumen ;)

    Markus sagt:
    0

    Find Ich gut!
    Schöne Feiertage!

    Hendrik Nickels sagt:
    0

    Da ist man doch gerne dabei. Frohe Weihnachten schonmal.

    Achim sagt:
    0

    Ja dann hoffe ich, dass das Christkind meinen Wunschzettel nicht übersieht und an mich denkt :)

    GuitarBingo sagt:
    0

    Die hölzernen Seitenteile würden sooo gut mit meinem Schreibtisch harmonieren!
    Danke für die tollen News jeden Tag!

    Timo sagt:
    0

    Frohe Weihnachten an alle!

    Burgi sagt:
    0

    Das wäre eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung 😊

    Dagmar sagt:
    0

    Ich selbst mache keine Musik, aber es wäre ganz sicher ein tolles Geschenk für meinen Mann.

    Horst Hild sagt:
    0

    Das wäre großartig!

    Christoph Sieverding sagt:
    0

    Das hätte ich gerne…

    Chris sagt:
    0

    Sehr cool. Danke und frohe Weihnachten.

    Awrange sagt:
    0

    Frohes Fest, guter Rutsch und so weiter!
    Wäre ja der Wahnsinn, wenn ich nach einem Besuch bei euch mal was gewinnen würde, statt immer nur Geld auszugeben ;P

    Markus sagt:
    0

    super Teil hätte ich gerne um den nächsten Hit zu machen….

    Markus Franz sagt:
    0

    Mit dem Volt von Universal Audio
    Mach ich dir ‘nen Jingle mit Bells
    Das wird ein Hit!
    Und den spielen wir dann im Radio!

    Holger sagt:
    0

    Oh, das würde sich sehr gut in meinem kleinen Setup machen.

    Stefan sagt:
    0

    Wie war noch das alte Lotto-Sprichwort: Wer nicht spielt, hat schon verloren :-)
    Ja, ein schönes Paket. Ansonsten erwartete ihr wahrscheinlich gar nicht, dass man sich im Kommentar damit noch inhaltlich auseinandersetzt:-)

    Bastian Strätz sagt:
    0

    Das ist das richtige Set für meinen Wohnwagen 👍

    Matthias Vorndran sagt:
    0

    VOLTe schon immer ein handlicheres Interface statt eines 8-Kanal-Kloppers auf dem Schreibtisch haben. Happy Adventszeit!

    Tbzn sagt:
    0

    Schönes Weihnachtsgeschenk für die Frau xD

    Christoph Köhler sagt:
    0

    Ein super Paket. Der tolle, warme Klang wäre genau das richtige in dieser dunklen, kalten Jahreszeit.

    Henri sagt:
    0

    Das wäre das beste Geschenk! Danke für das Gewinnspiel.

    Detlev Wabner sagt:
    0

    Ich suche schon länger ein kleines Interface fürs mobile Recorden, Proben usw usw.! Das Volt276 wäre genial! LG Det

    Robin sagt:
    0

    Oh ja! Wir haben Interesse! Würde uns bei der Aufnahme des ersten Albums helfen😉

    Stephan V. sagt:
    0

    Da ich sowieso nie was gewinne, brauche ich hier auch nicht mitmachen!

    Tristan sagt:
    0

    Das wäre was schönes:)

    Frank sagt:
    0

    Da mache ich auch mit. Viellecht habe ich ja Glück. Schöne Weihnachtszeit allerseits.

    Timo sagt:
    0

    Euch alles Gute!

    Rainer sagt:
    0

    Tolle Aktion, her damit ;-)

    Wojciech Zimny sagt:
    0

    das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich;)
    und
    uns etwas Nettes zur Weihnachtszeit und ihr habt die Möglichkeit, diesen tollen Gewinn noch vor Weihnachten auszupacken.

    ma te sagt:
    0

    ja, das wäre schon was.

    Martin Grüter sagt:
    0

    Lieber Weihnachtsmann, Liebe Weihnachstfrau und alle liebe Elfen,

    Bitte lass mich das alles gewinnen, weil Weihnachtsgeschenke sind supi teui und auch alles andere ist gerade supi teui. Um den draußen resultierenden Stress zu curen, hilft nur supi sexxgeile Mucke zu schrauben, also pls let me win liebes Weihnachtsmenschenteam

    Galigrü,

    Euer Matze

    Wow! Volt wäre schon schön in meinem Singer-Songwriter-Setup.
    Ich drücke mir die Daumen ;)

    Martin Hettwer sagt:
    0

    Ein tolles Gerät und gelichzeitig ein super Geschenk für mich! Wünsche allen Leserinnen undn Lesern ein Frohes Fest!

    Emma sagt:
    0

    Mein altes Behringer-Interface könnte ein Upgrade vertragen, da käme das grade recht ;-)

    🎄 Marko Lehmann sagt:
    0

    Ein Volt zum 3.Advent…
    oder war’s ein Volt für alle Fälle ?🤔
    eine schöne Adventszeit an alle

    Clemens sagt:
    0

    Cool :) Ich könnte das Interface sehr gut gebrauchen..!

    Meiner Mudda ihr Sohn sagt:
    0

    Das Interface ist wunderbar darum gibts diesen Kommentar.

    Uli sagt:
    0

    Würd mich schon freuen

    Janosch Marini sagt:
    0

    Sehr sweet! Fänd ich nice wär ich der glückliche😍

    Frank sagt:
    0

    das steht ganz oben auf dem Weihnachtszettel

    maik sagt:
    0

    Das wäre ja wie ein Lottogewinn zu Weihnachten.

    Nazmiye sagt:
    0

    Echt nice! Tolles Gewinnspiel.

    Daniel sagt:
    0

    Nice one – versuche ich gerne mein Glück und wünsche jedem, der das liest eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Michaela sagt:
    0

    Gerne dabei. Alles Liebe und Gute für die kommenden Feiertage und allen ein liebevolleres Miteinander

    Ralf Hornung-Petit sagt:
    0

    Das Teil ist halt mega, vor allem, wenn man viel unterwegs ist und dort was aufnehmen will.

    Mischo sagt:
    0

    Auch wenn ich natürlich ganz egoistisch gewinnen will, wünsche ich allen viel Glück und der Gearnews-Crew schöne Feiertage \o/

    Manu sagt:
    0

    Das wäre ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten :)

    Julian sagt:
    0

    Liebes Gearnews Team !

    Obwohl ich gerne gewinnen würde, wäre es noch toller , wenn euch auch so etwas oder noch besseres widerfahren würde . Danke für die Artikel, eure Mühe und liebe die ihr für uns investiert.
    Jedem von euch eine schöne Weihnachtszeit , und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hochfelder sagt:
    0

    Schöne Feiertage Euch allen!

    Thorsten sagt:
    0

    Schönes Paket!

    Philipp sagt:
    0

    Das wäre echt mega das Teil zu gewinnen. Schöne Weihnachten an alle.

    Marinus sagt:
    0

    Hammer Teil! mag ich haben!

    Falk sagt:
    0

    ein sehr schönes Geschenk, Frohe Weihnachten!

    Ziegelstein sagt:
    0

    Toller Gewinn

    Simon sagt:
    0

    Eure Berichte sind super und halten mich mit technischen Neuerungen gut auf dem laufenden. Nicht nur was die Musikproduktion angeht auch im Berech DJ und Tech. Schöne Weihnachten an das Team!

    Karsten Streck sagt:
    0

    So ein Teil wäre schon toll unterm Whynachtsbaum…

    Markus Schäfer sagt:
    0

    Frohe Weihnachten!

    Sven sagt:
    0

    Mega, was wäre Weihnachten ohne euch :-)
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Spaß und viel Gesundheit.

    David Hodzidlo sagt:
    0

    Derbe Gut

    Dustin Dörper sagt:
    0

    Ich habe bereits das volt476 aber mit dem 276 konnte ich im proberaum gut was anfangen

    Andrea sagt:
    0

    Schönen Advent

    Robson sagt:
    0

    Happy Xmas ;)
    liebäugel schon länger mit einem der Volt-Interfaces ;)
    Vielleicht klappts ja ;)

    Martin Preussner sagt:
    0

    Sehr nettes Bundle. Hätte ich gerne. :)

    Pablo sagt:
    0

    Happy Xmas und viel Glück!

    Mike Flögel sagt:
    0

    Ich denk das kann jeder gebrauchen, auch ich. Vielen Dank für Eure Seite, hat mir schon viel Infos gegeben.

    Alex Preuß-Kabel sagt:
    0

    Na dann toitoitoi 🤞🏼

    HaPe sagt:
    0

    Haben möchte! Ich war auch lieb (heute) !

    Michael Seifert sagt:
    0

    Das wäre ein absolut traumhaftes Geschenk.

    Jörg Steinhäuser sagt:
    0

    Lustig, lustig, tralalalala –
    bald is hoch-komprimiertes-Audio da –
    bald is hoch-komprimiertes-Audio da
    😁

    Bastian sagt:
    0

    Danke für das tolle Gewinspiel! Frohe Weihnachten!

    Sascha sagt:
    0

    Feines Gewinnspiel, da mache ich doch mal mit :D Danke, lieber Weihnachtsmann!

    Alexander Engel sagt:
    0

    Danke für die tollen Beiträge dieses Jahr.

    Mein diesjähriger wunschzettel:
    Des was da oben is :)

    Schöne Feiertage

    Hannes sagt:
    0

    Love it…. Merry X mas

    Christof Stecher sagt:
    0

    Das wär was, dass muss ich haben. Das würd gut unter meinem Baum 🌲 passen. Merry X Mas

    Wolfgang Senges sagt:
    0

    Schöne Erweiterung zum Homestudio.

    Dirk Brinker sagt:
    0

    Interessantes Paket. Würd mich freuen, wenn´s der Weihnachtsmann unter den Baum legt ;-)

    Iwo Szymczak sagt:
    0

    das wäre ein sehr schönes weihnachtsgeschenk!!!

    Florian Kempf sagt:
    0

    Advent Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Und dieses schöne Studio Pack
    macht sich gut in meinem Rack
    😁🎄

    Paul B. sagt:
    0

    Das wäre so der Hammer.

    Matthias Martin sagt:
    0

    Bin dabei.

    Die sagt:
    0

    Happy Advent und fröhliche XMas

    SSG6 sagt:
    0

    das würde mein Jahr besser machen.

    Dave sagt:
    0

    oi, wollt immer schon mal UA

    Stefan Jürke sagt:
    0

    Bitte.Danke.

    Dave sagt:
    0

    Ich habe noch nie was gewonnen.
    Aber der nicht wagt…
    Einen schönen Sonntag noch.
    Tolle Seite!

    Carsten Sauer sagt:
    0

    Supercool, schaue mich sowieso nach meinem ersten Recording-Interace um !!

    Alexander Sauff sagt:
    0

    Viel Spaß allen vorhergehenden Gewinnern, aber jetzt bin ich dran!
    Schönen 3ten Advent!

    Hermann Loens sagt:
    0

    Neues Interface im Advent, das wäre ein Segen! ;-)

    Mirko sagt:
    0

    Glücksspielsucht ist eine anerkannte Abhängigkeitserkrankung. Sie betrifft das ganze Leben, auch Angehörige leiden darunter. Die Abhängigkeit entwickelt sich meist schleichend, von den Betroffenen fast unbemerkt…
    Ja gut, aber es geht doch nur um Gear und Musik 😉🤘… Das ist ja keine Sucht….

    Mirko sagt:
    0

    Hach das funkelt aber alles soooo schön hier…

    phunkydizco sagt:
    0

    Frohe Weihnachten 🎄

    Björn Micat sagt:
    0

    Tolles Gerät !

    Raphael sagt:
    0

    Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Interface bin und mit dem Volt liebäugele, würde sich das ja perfekt treffen 😁

    Sandra sagt:
    0

    merry christmas 🌲