Geschätzte Lesezeit: 52 Sekunden
Suhr Shiba Drive Reloaded Mini overdrive pedal

Shiba Drive Reloaded jetzt auch in ganz klein  ·  Quelle: Suhr

ANZEIGE

Suhrs neues Shiba Drive Reloaded Mini Overdrive nimmt die ganzen Sounds des großen Bruder-Pedals und packt sie in ein kleineres Pedal-Board-freundlicheres Format.

ANZEIGE
ANZEIGE

Suhr Shiba Drive Reloaded Mini

Ohne Frage macht Suhr großartige Effektpedale und das Shiba Drive ist eines der beliebtesten Produkte der Firma. Nun gibt es eine ganz kleine Mini-Version. Das neue Suhr Shiba Drive Reloaded Mini ist mit dem großen laut Suhr vom Sound komplett identisch. Regler für Drive, Tone, Level und ein Hebel für einen Smooth-Modus, der eigentlich ein High-Cut ist.

Im Video unten bekommt man eine schöne Übersicht über die Vielfalt des Pedals. Persönlich bin ich ein Fan von kleinen Pedalen, allerdings komme ich bei den Mini- und Micro-Pedalen immer nur schwer an die Fußschalter, ohne die von den Pedalen daneben zu treffen. Platz zwischen den Pedalen lassen hat den gleichen Effekt wie größere Pedale (MXR-Standard), ohne Platz zu nutzen.

Wie seht ihr das?

Der Preis liegt bei ca. 165 USD im Handel, exklusive Steuer.

Mehr Infos

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.